Zitat von a-zett im Beitrag #373
Die Bilder sind jetzt drinnen. Für mich war die Frage Anlass, etwas Werbung zu machen für die Möglichkeiten, die Z bietet, wenn man den Platz, den man hat großzügiger beplanen kann. Dann kann es so viel mehr sein als ein Adventskranz mit Schienen. Der Preis allerdings ist, dass es kaum gelingt, sich überall mit der Sorgfalt Gestaltung und Fahrzeugen zu widmen, die in Z heute üblich ist. Z ist erwachsen geworden. Z ist 52.
Moin Axel,
die Anlage, die Du da erschaffen hast, ist Dir herausragend gelungen. Die Anlage ragt auch im wörtlichen Sinne heraus: auf den Ausstellungen sieht man verständlicherweise fast nur die Adventskränze oder vollgepackte Module oder Schaukästen. Kaum einer wagt sich an eine weitläufige Anlage. Und wenn ich mal eine großzügigere Anlage in Z gesehen habe, dann war sie eher schlicht oder abstrakt in der Detaillierung und ohne Hintergrundkulisse.
Es ist eine der Stärken der Spur Z, einen längeren und fahrenden Zug mal eine Weile im Ganzen betrachten zu können. Diese Stärke spielt die Spur Z auf Deiner Anlage voll aus. Das ist Werbung im besten Sinne!
Viele Grüße
Paul
PS: die Anlage wirkt meiner Meinung nach deswegen u.a. so hervorragend, weil sie nicht so vollbepackt ist und das Auge nicht von den Zügen abgelenkt wird.