RE: Einbau ESU LokPilot Micro in P2. II Pfalz B. No 34121

#1 von Andreas Becker ( gelöscht ) , 11.04.2016 18:21

Hallo zusammen, ich habe mir die LOK "Reinheim Reihe P2. II Pfalz B. No 34121 zugelegt und möchte diese gerne umbauen. Hierzu habe mir einen ESU LokPilot micro besorgt. Bisher habe ich lediglich Loks mit "normalen" Märklin Motoren umgebaut bzw. mit neuen Dekodern ausgestattet! Den bei der P2 Pfalz verbauten Motor - von Trix glaube ich - habe ich noch nie gesehen und ich finde im Netz auch keine nützlichen Einbauanweisungen. Könnt Ihr so nett sein und mir sagen wo welches Kabel angeschlossen wird. Außerdem sehe ich insgesamt 5 Wiederstände;... werden diese weiterverwendet oder kann man darauf verzichten, bzw. müssen die ausgebaut werden?
Vorab vielen Dank und beste Grüße Andreas


Andreas Becker

RE: Einbau ESU LokPilot Micro in P2. II Pfalz B. No 34121

#2 von JUMBO 44 , 11.04.2016 19:36

Tach,

Herr Becker, auch Andreas genannt, möge Er doch hier einmal lesen:

viewtopic.php?f=5&t=135189

Gruß Peter


In der Ruhe liegt die Kraft.

Gruß vom Unterenniederrhein

Peter 😉


 
JUMBO 44
InterCity (IC)
Beiträge: 610
Registriert am: 02.01.2011
Ort: Kreis Kleve
Gleise Märklin K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Esu Navigator
Stromart AC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz