Willkommen 

RE: Petrolkokszüge Ziar nad Hronom (Slowakei) - Burghausen

#1 von Robert Bestmann , 17.04.2016 22:18

Hallo zusammen,

habe folgende Frage zum Thema Zugbildung: aus welchem Wagentyp bestehen die Petrolkokszüge zwischen Ziar nad Hronom (Slowakei) und Burghausen? Auf den diversen Bildern im Netz sieht man die Garnitur immer nur schräg oder frontal von vorne, d.h. da sind nur die Zugloks (LTE 2016) eindeutig erkennbar.
Ich würde den Zug gerne in H0 nachbilden. Die Roco LTE 2016 903 habe ich, aber welche Wagenmodelle sind da die richtigen?

Vielen Dank im Voraus sagt
Robert


Robert Bestmann  
Robert Bestmann
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.455
Registriert am: 02.03.2009
Gleise Märklin M-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Märklin/ESU CS1r
Stromart AC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 161
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz