RE: Einbau Loksound XL 4.0 in MBW V200 Spur 0

#1 von Klauenkupplung , 23.04.2016 12:51

Hallo
Ich habe eine Frage zum Einbau dieses Decoders in eine V200 Spur 0 von MBW.
So wie es aussieht, kann ich den Schutzstecker einfach abziehen und den Decoder einfach aufstecken. Das kommt mir aber komisch vor, weil Decoder angeboten werden mit "gekürzten Stiften" extra für die MBW 200. Ich habe aber einen ganz normalen XL4. Da ich weder Lok noch Decoder rösten möchte, daher meine Frage - kann ich den Decoder tatsächlich einfach aufdrücken (den Aufbau nach oben) oder brauche ich da zusätzliche Kabel oder muss ihn verkehrt herum einbauen oder sonstwas?


Gruss aus Zürich,
Fabian
------------------
Märklin aus Nostalgie, DC-Digital aus Überzeugung.


Klauenkupplung  
Klauenkupplung
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 308
Registriert am: 15.08.2007
Spurweite H0
Stromart AC


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz