Moin Leute
Habt ihr eine Idee, wie ich auf die vorhandene Grasschicht weitere aufbringen kann (verschiedenen Höhen und Farben damit es lebendiger wirkt). Mit verdünntem Holzleim komme ich zu keiner zufriedenstellende Lösung, der trocknet nämlich nicht wirklich durchsichtig weg und hinterlässt unschöne Klebestellen. Zumal ich subjektiv finde, dass er für die zweite Schicht nicht wirklich t0uagt, da er das Gras nicht wirklich hält.
Ich persönlich dachte ja an Latexkleber, sofern dieser verdünnbar ist. Aber vllt habt ihr ja andere Ideen.
Beste Grüße
Stephan

Nicht zu verwechseln mit dem Tesa Alleskleber mit roter Kappe
Der geht zum Begrasen definitiv nicht! 
