Willkommen 

RE: Teppichbahner suche Gleisplan für C-Gleis mit schlanken Weichen

#1 von seafisch , 30.04.2016 11:02

Hallo zusammen,
ich als Teppichbahner habe im früher folgenden Bahnhof aufgebaut, durch einen Umzug pausieren aber alles Gleismaterial in den Karton und warten darauf wieder aufgebaut zu werden. Nun stellt sich die Frage baue ich den gleichen Bahnhof wieder auf oder einen Anderen. Und nun die Frage an euch : Hat jemand einen Gleisplan für einen großen Bahnhof der mit schlanken Weichen aufgebaut wird. Er kann ruhig Platz in Anspruch nehmen. Der jetzige hatte ja auch über 5m Länge.

Gruß
Thorsten

Dateianlage:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Dateien zu sehen

seafisch  
seafisch
InterRegio (IR)
Beiträge: 169
Registriert am: 20.04.2006
Gleise C-Gleis
Spurweite H0e
Steuerung CS3
Stromart AC / DC


RE: Teppichbahner suche Gleisplan für C-Gleis mit schlanken Weichen

#2 von oberlandbahn ( gelöscht ) , 30.04.2016 23:12

Hallo Thorsten,

das ist doch ein Gleisplan, wo Du ordentlich Betrieb machen kannst. Baue ihn doch einfach wieder auf . Und dann eröffnest Du bei "Modellbahn-Präsentation -> Meine Anlage" einen neuen Thread und zeigst den Bau und wie sich Dein Projekt weiterentwickelt.

Ich habe meine Parkettbahn mit zwei Spezln in den letzten Monaten entwickelt, der uns allen taugt . Ergänzungen sind dann nur noch betriebliche Nuancen, wie z.B. die noch nicht lieferbaren Bogenweichen (ich fahre auf Trix C-Gleis).

[attachment=0]SCARM - segmentbahn_02.pdf[/attachment]

Dateianlage:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Dateien zu sehen

oberlandbahn

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 235
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz