RE: Führerstandsmitfahrten in Spur Z

#1 von Turbo-Diesel , 05.05.2016 22:04

Ich habe keine Ahnung, ob ich mit dem Film in diesem Tröt richtig bin.
Auf dem 6. Spur-Z-Weekend Anltenbeken 2016 habe ich auf 20 Anlagen und einem Diorama meinen Kamerawagen in Spur Z mitfahren lassen dürfen.
Die Videos hat meine Tochter zusammengeschnitten, bebildert und vertont. Hier kann man es sich ansehen:


Die benutzten Überblicksbilder haben anschließend viele Leute zugemailt oder per Download zur Verfügung gestellt, wofür ich sehr dankbar bin, denn ...
... irgendwas vergisst man immer. ops:
Die Musik ist durchweg aus der Audio Library von Youtube.


Gruß
Werner


 
Turbo-Diesel
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 307
Registriert am: 22.08.2011
Spurweite Z
Stromart DC, Analog


RE: Führerstandsmitfahrten in Spur Z

#2 von spielbahn ( gelöscht ) , 14.05.2016 18:19

Schönes Video!
Der neue Blickwinkel läßt die Anlagen (und auch die Besucher ) ganz anders wirken....


spielbahn

RE: Führerstandsmitfahrten in Spur Z

#3 von Harald , 14.05.2016 19:33

hallo T.-D.,

super Idee.........


 
Harald
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.134
Registriert am: 14.05.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz