RE: ModulN

#101 von Johannes O'Donnell , 27.02.2019 20:23

Hallo Riki,
klasse Arbeit, die Du da ablieferst. Ich bin ein großer Freund von Deinem bisherigen Werk und melde mich mal, anstatt nur zu schauen und zu staunen. Mit Deinem letzten Post bin ich etwas verwirrt "Planes of Rail" - meinst Du Flugzeugtransport auf Schienen....oder Pläne für das nächste Modulprojekt?
Die bunten Häuser finde ich auch klasse in der schönen Landschaft.
Viele Grüße
Johannes


Typischer Märklin-Chaot - Epochenfrei und Grenzenlos!


 
Johannes O'Donnell
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.294
Registriert am: 21.12.2005
Ort: Hibbdebach
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: ModulN

#102 von Riki , 16.01.2021 13:55

Hallo Stummis,
allerseits, ein neues Stationsmodul ist in Vorbereitung.
Riki


...9 mm...


Riki  
Riki
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 95
Registriert am: 30.04.2016
Spurweite N
Stromart Digital


RE: ModulN

#103 von Riki , 18.01.2021 20:20

Hallo Stummis,
erste Schritte.
Riki

Königsberg 001 by , on Flickr
Klimkovice 1911 originál by , on Flickr
Klimkovice 1976 originál by , on Flickr


...9 mm...


Riki  
Riki
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 95
Registriert am: 30.04.2016
Spurweite N
Stromart Digital


RE: ModulN

#104 von Riki , 21.01.2021 15:47

Hallo Stummis,

Die Ausgrabungsarbeiten sind beendet und beginnen Serviettenzeit .
Riki
Serviettenzeit by , on Flickr


...9 mm...


Riki  
Riki
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 95
Registriert am: 30.04.2016
Spurweite N
Stromart Digital


RE: ModulN

#105 von hubedi , 25.02.2021 09:49

Hallo Riki,

ich war tatsächlich eine geraume Weile nicht mehr auf Deiner Seite und habe gerade die Fortschritte bei Deinem Modellbau bewundert.

Du bist in den letzten Wochen prima voran gekommen. Das Bahnhofsgebäude ist m.E. gut gewählt und das dazugehörige Modul sieht jetzt schon prima aus. Ich bin jetzt schon gespannt, welche Farbe das Empfanggebäude von Dir erhalten wird. Du scheinst ja zu diesen schönen, kräftigen Fassadenfarben zu neigen, während das Original auf den Postkartenansichten farblich eher unspektakulär aussieht ...

LG
Hubert


Hier geht's zu den Bauberichten der "Mark Michingen"
Und hier stelle ich mich kurz vor ...

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. (Henry Ford)


 
hubedi
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.878
Registriert am: 24.10.2015
Ort: Südhessen
Gleise Selbstbau-/Umbaugleise
Spurweite N
Steuerung YaMoRC YD7001, Lenz
Stromart Digital


RE: ModulN

#106 von homo mibanicus , 26.02.2021 17:29

Hallo Riki,

Sehr schön was Du hier baust. Das kleine Haus auf dem JokerModul ist sehr hübsch!


Viele Grüsse aus Holland,
Harry

Meine N-Spur Segmente im Bücherschrank
Meine HO Anlagensegmente
Meine N Anlage in Segmenten


 
homo mibanicus
InterCity (IC)
Beiträge: 524
Registriert am: 08.11.2014
Gleise Peco, Tillig
Spurweite H0, H0e, H0m, N
Stromart DC, Analog


RE: ModulN

#107 von Riki , 01.03.2021 10:06

Hallo Hubert,
Ich habe lange nichts gebaut, also ist nichts auf meiner Website passiert. Jetzt gerade. Die Farben werden definitiv satter sein.

Hallo Harry,
Vielen Dank, ich werde versuchen, Sie über den Aufbau des Moduls auf dem Laufenden zu halten.

Riki

P.S.Ich entschuldige mich bei dir, Translate google.


...9 mm...


homo mibanicus hat sich bedankt!
Riki  
Riki
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 95
Registriert am: 30.04.2016
Spurweite N
Stromart Digital


RE: ModulN

#108 von Dani160 , 18.03.2021 12:04

Hallo Riki,
ich bin gerade auf deine Module gestoßen, als ich so durch das Forum geschaut habe. Die Module gefallen mir ausgesprochen gut und ich finde die Motive super gewählt. Die Häuser sind klasse gebaut und wirken so schön idyllisch mit den bunten Farben. Aber auch deine Vegetationsgestaltung ist wirklich gut gelungen, Hut ab.
Ich werde den Bau weiter verfolgen und würde mich über neue Updates sehr freuen
Viele Grüße,
Daniel


Dani160  
Dani160
S-Bahn (S)
Beiträge: 16
Registriert am: 03.04.2020


RE: ModulN

#109 von Riki , 19.04.2021 16:52

Hallo Daniel,
danke für deine Lobworte. Ich werde versuchen, den Thread regelmäßig zu aktualisieren.
Riki


...9 mm...


Riki  
Riki
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 95
Registriert am: 30.04.2016
Spurweite N
Stromart Digital


   

Bau einer H0e-Modul-Anlage
irgendwo im Erzgebirge 06.12.2020 De Gruuse Brück

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz