RE: (Dampflok) Sonderzüge zum Hamburger Hafengeburtstag

#1 von WKB , 10.05.2016 16:01

Moin,
auch 2016 fuhren wieder einige Sonderzüge zum Hamburger Hafengeburtstag.
Als erstes ist der Clasic Courier mit einer Centralbahn 1142 zusehen. Hier durchfährt der Zug gerade den Bahnhof von Hamburg-Dammtor.


Etwa eine Stunde später traf Wetsfalendampf mit 01 1066 ein.

Ich stehe nun etwas weiter hinten an der Tiergartenstraße.

Noch eine Stunde später Traf das Hieglieght aus Leipzig ein: 18 201!


Mit einer Verspätung von 70 Minuten kommt nun 183 500 mit einem Tanzzug an.


Eigentlich wollte ich Abends für die 18 nach Schwarzenbek fahren, da dort ein Überholungshalt geplant war... leider ist die 120.2 vom Hanse Express Schadhaft geworden so das der Zug leider ausgefallen ist...
Also alles neu geplant! Nun hieß es die einfahrt der 01 1066 in der Wandelhalle Filmen, zur Ausfahrt Richtung Ericus sprinten und nach der Abfahrt zur Ostausfahrt für die 18 gehen. Gesagt getan!


01 1066 bei der Bereitstellung des Zuges.


Abfahrt!

Auch 18 201 macht sich nun auf den Heimweg.


Ein Großes Danke geht an alle Beteiligten der Fahrten und die Fleißigen Vormelder.
Gruß Morten


Meine H0/H0e Anlage: viewtopic.php?f=64&t=128557


WKB  
WKB
InterCity (IC)
Beiträge: 608
Registriert am: 04.01.2014


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz