RE: roco kran digital 46900+märklin mobile station 60657

#1 von andytrain ( gelöscht ) , 17.05.2016 17:59

Hallo zusammen,
ich möchte mich zuerst als neuling in der modellbahnszene outen (dau=dümmster anzunehmender user).
ich habe einen roco digital kran gekauft der auch nachweislich funktioniert. Bei mir zuhause mit der mobile station 60657 brennt die rote kontrollleuchte auf dem krandach und mehr tut sich nicht. Kann mir vielleicht jemand einen tip geben was ich machen kann. Ich war auch schon bei meinem Händler der sehr kompetent ist und der hat ihn auch nicht bewegt bekommen. Für Hilfe jeglicher art wäre ich dankbar.

mfg andytrain


andytrain

RE: roco kran digital 46900+märklin mobile station 60657

#2 von E412 , 17.05.2016 20:42

Schau mal hier: viewtopic.php?t=52794


mfg. Tini

ÖBB/SŽ/FS, Epoche Vb+, HO 2L DCC


 
E412
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 84
Registriert am: 13.06.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz