leider fehlt bei meinen Steuerwagen aus dem Startset 81870 der Schleifer für die Stromübertragung am vorderen Drehgestell. Leider blicke ich bei Märklin in der Ersatzteilliste nicht durch, wie immer
Kann mir einer die Ersatzteilenummer sagen für den Schleifer bzw. Ersatzdrehgestell.
Das Ersatzdrehgestell kostet 15€ Billiger und ohne großes basteln möglich: Die Silberling Steuerwagen haben die gleichen Drehgestelle. Einfach austauschen... Oder die Drehgestelle der beleuchteten TEE Wagen 8734-8738.
leider fehlt bei meinen Steuerwagen aus dem Startset 81870 der Schleifer für die Stromübertragung am vorderen Drehgestell. Leider blicke ich bei Märklin in der Ersatzteilliste nicht durch, wie immer
Kann mir einer die Ersatzteilenummer sagen für den Schleifer bzw. Ersatzdrehgestell.
Gruß, Norman
Hallo Norman , wenn noch Garantie besteht , wäre ein Umtausch eine Option. Aber wir Modellbahner sind manchmal eine seltsame Spezies. Habe bisher auch alle Defekte die eigentlich Garantieanspruch gehabt hätten selbst instandgesetzt. Fehlerhafte Radschleifer (E19), Blockierte Achsen etc... Gruß Jürgen