RE: Minitrix P8 Sound analog?

#1 von labrador , 06.07.2016 12:19

Hallo,

ich habe eine Frage zur kürzlich neukonstruierten P8 von Minitrix (Artikel T16381). Kann die Lok auch im Analogmodus Sounds abspielen? In der Produktbeschreibung des Herstellers auf der Website findet sich dazu keine Info. Bei einigen Fleischmann-Soundloks ist im Analogbetrieb ja zumindest das Fahrgeräusch hörbar. Wie ist es bei der Minitrix-Lok?

Bitte Info.

Danke und Gruß


labrador  
labrador
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 257
Registriert am: 21.08.2013


RE: Minitrix P8 Sound analog?

#2 von labrador , 06.07.2016 17:22

Hallo,

ich kann die Frage inzwischen selbst beantworten, da ich mit dem Hersteller gesprochen habe. Sound geht nur im Digitalbetrieb. Das kenne ich von Fleischmann anders....

Gruß


labrador  
labrador
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 257
Registriert am: 21.08.2013


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz