RE: ESU Lokprogrammer Update 4.4.23

#1 von rmayergfx , 06.07.2016 13:47

Changelog und download:
http://www.esu.eu/download/software/lokprogrammer/
Datum: 06.06.16, Version: 4.4.23

Zitat
4.4.23

Fehler behoben, der beim Firmwareupdate zu einer ungültigen Konfiguration führen konnte.

4.4.22

Fehler behoben der beim Update eines LokSound Select Decoders von Firmware Version 4.14.9202 oder 4.14.9217 zu einer falschen Decoderkonfiguration führte.

4.4.21

Neue RailComPlus-Lokbilder (für Mobile Control II) hinzugefügt.
LokPilot V3.0 FX Firmware Version korrigiert.
LokPilot V3.0 RailCom Einstellungen korrigiert.
Lokadresse wird jetzt im Merkblatt abgespeichert.
Fehler "Decoderversion n/a wird nicht unterstützt" behoben.
Automatische anpassung des Projekttyps auf den Zieldecoder. (Kann unter Einstellungen -> Automatische Decodertypanpassung deaktiviert werden.)
Unterstützung für Scale Trains Tender Light.
Unterstützung für Gesellschaftswagen WGye
Unterstützung für LokPilot Standard Nano V1.0



mfg

Ralf


Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern und nicht umgekehrt!
Neue Kupplungen für Faller OHU Selbstentladewagen: viewtopic.php?f=27&t=82863
Kein Support per PN !


 
rmayergfx
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.391
Registriert am: 07.07.2008
Gleise C-K-Flex-M-Gleis
Spurweite H0, Z, 1
Steuerung MS2, 6021, 60213
Stromart AC, Digital, Analog


RE: ESU Lokprogrammer Update 4.4.23

#2 von supermoee , 06.07.2016 14:07

Hallo,

ist schon etwas älter:

http://stummiforum.de/viewtopic.php?f=7&...art=25#p1553044

Gruss

Stephan


Der Trend geht deutlich zur Zweitanlage hin.


supermoee  
supermoee
Tankwart
Beiträge: 13.586
Registriert am: 02.06.2006
Gleise Maerklin K Gleise / Kato N / Fleischmann N / Peco N
Spurweite H0, N
Steuerung Maerklin CS3 2.4.0 / Fichtelbahn BiDiB
Stromart Digital


RE: ESU Lokprogrammer Update 4.4.23

#3 von rmayergfx , 06.07.2016 15:45

..stimmt,

leider nicht zu finden, da im Thread die Versionsnummer falsch angegeben ist. 4.4.2.3 stat 4.4.23, daher greift die Suchfunktion auch nicht.
Zudem hatte ich schon vor einiger Zeit vorgeschlagen, einen Thread ganz oben anzupinnen und einfach fortlaufend die Daten einzupflegen, die Funktion des Update Tickers: http://stummiforum.de/viewtopic.php?f=5&t=24640

Zudem bin ich kein Freund von Abkürzungen, die nicht offiziell vom Hersteller genutz werden. LoPro würde ich nie in meine Suche mit einbeziehen.

mfg

Ralf


Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern und nicht umgekehrt!
Neue Kupplungen für Faller OHU Selbstentladewagen: viewtopic.php?f=27&t=82863
Kein Support per PN !


 
rmayergfx
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.391
Registriert am: 07.07.2008
Gleise C-K-Flex-M-Gleis
Spurweite H0, Z, 1
Steuerung MS2, 6021, 60213
Stromart AC, Digital, Analog


RE: ESU Lokprogrammer Update 4.4.23

#4 von digitalo , 16.07.2016 12:45

Moin Ralf

Den Vorschlag von Dir mit dem "oben anpinnen" finde ich auch nicht schlecht. Allerdings zeigen die fast 10 000 Klicks auf meinen Trööt (LoPro Update) ... das die meisten hier im Forum genau wissen was sich dahinter verbirgt. Außerdem bin ich meist aktueller als Du.
Auf Deinem Trööt sehe ich aktuell nur 409 Klicks.

Schönes Wochenende


digitalo (Stephan) enjoy the day !

Zentrale: C1 FW 1.402, LoPro, MXULFA & D&H Programmer
Decoder: Zimo, D&H, ESU & UB, only DCC auf K-|:|
Loks von Brawa, RoFl, Märklin, Primex, Piko, Liliput & Rivarossi
JEDEM, WAS IHN ANTREIBT! Frei von ... mm/²/mfx/+


 
digitalo
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.994
Registriert am: 26.12.2009
Spurweite H0
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz