einige hier im Forum kennen mich, andere evtl. noch nicht.
Nachdem ich meine meist absonderlichen Basteleien in letzter Zeit in meinem Thread Verlegenheitsbasteleien gezeigt habe, wurde ich angehalten, wieder einen Anlagenthread auf zu machen. Leider bekomme ich das nicht hin, den Thread in der Ruhmeshalle zu eröffnen... Waaaaaaa das war ein Scherz flaster: Nee ihr habt ja Recht, langsam kommt Leben auf die Platte, und da macht ein Thread hier schon Sinn...
Wer mich kennt, weiß dass ich nicht immer sehr ausführlich auf Kommentare eingehe, auch wenn ich mich über alles von euch freue. Dafür versuche ich eher einigermaßen gute Bilder und etwas Unterhaltung zu bieten, und da tut es immer gut, wenn man Kommentare dazu bekommt.
Also, damit es etwas bunter wird, mal die ersten Bilder vom aktuellen Zustand...
Sooo, Männers und auch Mädels, nun gebt Laut um mal zu sehen, wer mich hier begleiten möchte. Meine Verlegenheitsbasteleien werden natürlich weiterhin mit Namensgebendem gefüllt viewtopic.php?f=27&t=113206
klopf, klopf, klopf... ... und schon ist der Pflock eingeschlagen. ... und mal wieder muss ich bohren: Grobplan? Gleisvorfeld, Bahnhof? SBF? Oder einfach nur lange Vorstadtstrecken mit max. R12 ?
#5 von
Ruhrpotttom
(
gelöscht
)
, 19.06.2016 18:45
Hallo Stefan 7 ,
ein neuer Tread und du bist wieder fleißig am bauen Ich habe schon deine anderen Beiträge verschlungen und bewundere Deine Besenszenen, du lieferst immer wieder tolle Ideen zum nachmachen Wünsche dir Gutes Gelingen und freue mich einer der ersten hier zu sein.
Hi 7er gehts endlich wieder los ? Gib mal ein wenig Gas , damit wir bei der nächsten Tour mehr als einmal Essen und Trinken erwarten können !! MDC war schon da , mal sehen wer sich noch meldet . Schon bei Klaus reingeschaut ? ich sag nur , weltbewegende veränderungen ...
Vielleicht mag es auch täuschen, (Aufnahmewinkel, Perspektive) aber Du musst nicht unbedingt die schiefen Häuser und Türme von Oos bauen. Nach den ersten Stellproben letzten Dienstag schaut das aber schon wieder sehr gut aus.
Lippische Grüsse Jost
Alles verlief nach Plan.... nur.... der Plan war kacke.
obwohl ich momentan fast gar keine MoBa-Zeit habe,bin ich natürlich auch wieder voll mit dabei Sieht jedenfalls alles schon wieder schön schmuddelig aus.....
Ach sooo,und du weisst ja,beim nächsten Besuch bei deinem Paps gib kurz Laut und schau bei mir rein...
auch wenn in den letzten Wochen die Zeit für das Hobby eher knapp bemessen war, auf (!)...geben wir nicht. Schön, dass du wieder einen Thread „Garagenanlage“ anfängst, ich bin dabei. Die schlanken Weichenstraßen waren ja schon mal sehenswert. Noch eine schöne Woche.
Bei Deinen alten Werken war ich nur stiller Zuschauer und Bewunderer bei Deinem neuen Projekt werde ich mich immer mal melden, wenns Recht ist, das was Du hier zeigst ist schon vielversprechend, vielleicht kann ich ja etwas bei Dir klauen so schnell wie Du immer am basteln bist bleib sicher die eine oder andere Idee für mich übrig, die ich bei mir mit einfliessen lassen kann.
..das wurd doch auch mal wieder Zeit! ...endlich geht's wieder los...ich freue mich wieder auf unfassbar gute Gestaltung und deren Bilder...
...manchmal erwische ich mich dabei, "was würd auf der Fläche alles in N gehen", bleib einfach bei Deiner Größe; dann noch die unglaublich schönen Weichenstraßen mit den passenden Überwerfungen...nun ja, haben schon viele geschrieben, ich halt meine Tastatur still und freue mich einfach riesig auf die vor uns liegenden Fortschrittsbildberichterstattungen....
aha, die Temperaturen in deiner Garage erreichen wieder Bastelniveau. Schön auch, deine geniales Überwerfungsbauwerk wieder eingebaut zu sehen und auch einige bereits bekannte Basteleien und Szenen. Deine Handschrift ist unverkennbar. Ich bin jetzt mal gespannt, wohin dich dein geistiger Plan leitet. Möglicherweise werde ich nicht so viel schreiben; bei dir geht das ja alles immer so schnell, aber Bilder gucken geht immer. Aaaber: jetzt hast du schon so schönes, sauberes Holz, nur den Fuhrpark hast du zu waschen vergessen
Da ich als Neuling immer davon provitiere Anlagen von Anfang an zu begleiten und mir das was du bisher gezeigt hast auch immer gut gefällt ... Werd ich mich auch direkt mal einklinken
Bis dann .... Patrick
Jeder einzelne Rechtschreibfehler ist ein Geschenk des Hauses
ja da ist er wieder und die neue Anlage wurde endlich begonnen. Von der letzten bis jetzt ist ja doch einige Zeit vergangen und das Zwischenevent "bau SBH" lass ich mal außen vor. Die "Umbauten" habe ich natürlich genossen und ich bin da mal neugierig was sich hier davon wiederfinden lässt. Durch deinen Elb wirst Du geniale Weichenbilder erhalten, davon bin ich überzeugt. Bin mal gespannt wie lange das Bestand hat. Ich nagel DIch jetzt schon mal wieder fest, "Ich will es live sehen"
Dir und deiner Familie eine schöne Woche. Lass Dich nicht untergriegen.
freu mich auf eine echt tolle Anlagenvorstellung hier.Die ersten Bilder sprechen wieder einfach von was ganz großartiges... Werd mich aber auch eher auf der stillen Beobachtung beschränken-weil wo keine Ahnung vorhanden auch keine Kommentare ....
Trotzdem wird mir deine Vorstellung deiner Anlage ein heiteres Vergnügen bereiten...allein schon die kommenden verbalen Kommunikationen verschiedener bekannten Stummi´s und Kumpel´s...