Willkommen 

RE: Viel Betrieb auf Kleinanlage, fast fertig

#1 von SET800 , 21.07.2016 22:27


SET800  
SET800
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.211
Registriert am: 05.12.2010
Ort: Mühldorf am Inn
Spurweite H0, Z
Stromart AC, Digital


RE: Viel Betrieb auf Kleinanlage, fast fertig

#2 von Heichtl , 22.07.2016 02:51

Hallo,

schöne kleine Anlage mit viel Betrieb und sehr interessanter Streckenführung!

Wenn auch der ein oder andere Zug etwas "rast" in den Videos, sind diese nett anzusehen.

Gruß
Matthias


M-Gleis. Es gibt viel Neues und Besseres, aber was kann Kindheitsträume ersetzen?
Vielleicht K-Gleis, iTrain4, Ecos2? => Heichtlingen


vorherige [url= viewtopic.php?f=64&t=125357]M-Gl.-Anlage[/url]


 
Heichtl
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.575
Registriert am: 19.01.2014


RE: Viel Betrieb auf Kleinanlage, fast fertig

#3 von Erich Müller , 06.10.2016 17:53

Alles analog geschaltet?


Freundliche Grüße
Erich

„Es hat nie einen Mann gegeben, der für die Behandlung von Einzelheiten so begabt gewesen wäre. Wenn er sich mit den kleinsten Dingen abgab, so tat er das in der Überzeugung, daß ihre Vielheit die großen zuwege bringt.“
Friedrich II. über Fr. Wilhelm I.


Erich Müller  
Erich Müller
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.319
Registriert am: 03.12.2015


RE: Viel Betrieb auf Kleinanlage, fast fertig

#4 von E 44 , 06.10.2016 19:18

Hallo,

sag mal, wie klein ist denn deine Kleinanlage, und vorallem, wie groß ist die Steigung?

Ich hab auch ne Märklin H0 mit K-Gleisen, im Sichtbaren Bereich, und auch Doppelstock auf einer Fläche von 2m x 1,25m. Abstand zwischen den Ebenen liegt bei 20 cm. Da japsen einige Loks trotz kurzer Züge und Kreisel mit anschliessender Steigung. Im unteren Bereich hab ich C-Gleise verbaut.



So von der Optik her, hast du eine schöne Anlage


Liebe Grüße aus der Südheide
Raimund

Besucht mich doch in "Liebernich"



Testkreis


 
E 44
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.522
Registriert am: 03.05.2013
Gleise I:I
Spurweite H0
Steuerung z21-MM-iPad
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 193
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz