RE: Wintrack 12.0 startet nicht mehr unter Windows 10 Home

#1 von Tamagotchi , 12.08.2016 16:08

Liebe Forumsteilnehmer,

seit dem letzten Windows 10-Update lässt sich meine Version von Wintrack 12 nicht mehr starten. Es erscheint die folgende Fehlermeldung:



Habt ihr diese Problematik auch schon gehabt? Was habt ihr dagegen getan?
Im Wintrack-Forum konnte ich leider keinen hilfreichen Eintrag dazu finden.

Vielen Dank im Voraus für eure Tipps
Björn


Tamagotchi  
Tamagotchi
S-Bahn (S)
Beiträge: 23
Registriert am: 22.11.2015


RE: Wintrack 12.0 startet nicht mehr unter Windows 10 Home

#2 von wlommi , 12.08.2016 18:12

Hallo Björn,

ich gehe mal davon aus, das du schon die Version 1607 drauf hast (ich habe aber nur win10 pro Versionen installiert)
Leider hat sich bis dahin nur mein Laptop entschlossen, diese Version zu installieren. Meine anderen 3 PCs wollen diese Version noch nicht bekommen und haben 1511. Und auf denen ist Wintrack 12 drauf. Vielleicht selber mal im Wintrack Forum einen Beitrag eröffnen.

Gruß
Wolfgang


 
wlommi
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.262
Registriert am: 21.07.2006
Ort: Köln
Spurweite H0
Stromart AC


RE: Wintrack 12.0 startet nicht mehr unter Windows 10 Home

#3 von GGK , 04.09.2016 21:55

Hallo Björn,

es gibt inzwischen das Servicepack 12.0.8 in dem lt. Beschreibung "Startprobleme bei Windows 10" behoben sind.

Mit freundlichen Grüßen
Gerald


GGK  
GGK
S-Bahn (S)
Beiträge: 24
Registriert am: 06.05.2013


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz