An Aus


RE: Roco E94.5 - Welche Teile fehlen hier?

#1 von LukasLokführer , 14.08.2016 15:11

Hallo Stummis,

aus einem Nachlass hat eine Roco E94.5 (wahrscheinl. 43733) zu mir gefunden.
Leider fehlen neben der OVP auch alle Papiere. Das ET-Blatt gibt's zum Glück noch bei Roco.
Der "Dachgarten" hat etwas gelitten, doch ich kann aus dem ET-Blatt nicht ausmachen, was da alles fehlt.
Die Dachleitungen gibt es wohl eh nur als Komplettsatz, aber da fehlt wohl auch noch ein Isolator (s. gelber Kreis) bei dem ich aus dem ET-Blatt nicht schlau werde, welche der zwei verwendeten Bauformen das ist.


Vielleicht kann ja einer von Euch ein Bild seiner Roco E94.5 einstellen aus dem ich erkennen kann, welcher Isolator da hin gehört.

Gruß,
Lukas


 
LukasLokführer
InterCity (IC)
Beiträge: 596
Registriert am: 09.02.2010
Ort: Lummerland
Spurweite H0
Stromart DC, Digital, Analog


RE: Roco E94.5 - Welche Teile fehlen hier?

#2 von rolfuwe ( gelöscht ) , 14.08.2016 15:27

auf die Schnelle mal ein Bild im WWW gefunden, Abweichungen möglich :
http://gearontologist.de/wp-content/uploads/P1090570.jpg


rolfuwe

RE: Roco E94.5 - Welche Teile fehlen hier?

#3 von LukasLokführer , 14.08.2016 15:51

Hallo Rolfuwe,

das ist zumindest der gleiche Dachgarten. Man erkennt auch deutlich den Isolator.
Vielen Dank!

Lukas


 
LukasLokführer
InterCity (IC)
Beiträge: 596
Registriert am: 09.02.2010
Ort: Lummerland
Spurweite H0
Stromart DC, Digital, Analog


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz