RE: 39581 von Maerklin (151 017-1)

#1 von Mathias ( gelöscht ) , 16.07.2007 22:02

Die 151 hat am Führerstand 2 ein Problem mit der Beleuchtung. Bei meiner löst sich immer der gelbe Draht der Beleuchtung vom Decoder. Das Problem scheint mit der Befahrung von Kurven mit dem Radius 1 zu sein. Meine Lok war schon einmal beim Händler. Heute habe ich den Draht selbst angelötet. Das ganze spielt sich auf der Seite vom Motor ab.


Mathias

RE: 39581 von Maerklin (151 017-1)

#2 von Rirarunkel ( gelöscht ) , 16.07.2007 23:59

Hallo,

Das Problem hatte ich auch schon mal:

Das Kabel hatte sich irgendwie am Drehgestell verklemmt. Entweder ist die Lok entgleist oder das Kabel ist abgerissen und die Lampe war aus.

Grüße
Caren


Rirarunkel

   


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 178
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz