es freut mich zu sehen, dass die Formen von Andreas benutzt werden. Viel hatte er ja leider nicht verkauft. Auf meinem YouTube-Kanal hatten wir damals zwei Videos von der Steinherstellung veröffentlicht. Er würde sich sicherlich freuen, wenn er deinen Beitrag noch lesen könnte.
Plattenproduktion :) Das Garten Thema kenn ich, ich hoffe jeden Tag das meine Partnerin den Garten vergessen hat :P Dann habe ich noch etwas Zeit mich um meine Bahn Projekte zu kümmern haha.
In der Zeit meiner Abwesenheit vom Forum und der inaktivität bei der Moba sind aber trotzdem einige Neuzugänge in Sonnenthal dazu gekommen. Einige habe ich ja schon gezeigt und hier ein weiterer.
Da kommt jetzt noch ein Decoder rein und dann wandert sie ins BW. Der Decoder ist schon da nur die Zeit zum Einsetzen und einstellen der CV ist zur Zeit sehr rar.
Zitat von Sachse74 im Beitrag #504Der Decoder ist schon da nur die Zeit zum Einsetzen und einstellen der CV ist zur Zeit sehr rar
Das kenne ich nur sehr gut. Ich habe inzwischen auch zwei oder drei Loks, die auf den Decoder warten. Aber seit etwa eineinhalb Jahren ist meine Zeit auch sehr knapp.