RE: Märklin G 2000 B der Railion Italia Services S.r.l. auf YouTube

#1 von Walter Müller , 30.08.2016 21:52

Hallo

Märklin 37200 G 2000 B der Railion Italia Services S.r.l. ist auf YouTube eingestellt.

https://www.youtube.com/watch?v=C_R51lVH...8dKS1Oe7zU3MOnQ

Grüße

Walter


Walter Müller  
Walter Müller
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.005
Registriert am: 12.01.2007
Ort: Fulda
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Märklin G 2000 B der Railion Italia Services S.r.l. auf YouTube

#2 von supermoee , 30.08.2016 23:45

Hallo,

Die Bedruckung ist aber bei weitem nicht perfekt. Bei Min 6:00 ist das nicht Rauchen Symbol aussermittig zum weissen Hintergrund, kurz später das ausgefranzte Vossloh Fabrikschild, der an den Klappenübergägen ausgefranzte Railion Schriftzug an der Seitenwand, die eiernden Bremsscheiben. Die Warnschriften auf gelben Hintergrund sehen auch nicht alle sauber aus.

Der Dekoder ist auch grob verstellt, dem Anfahrruck zu beurteilen.

Die Griffstangen an der Front sind an 2 Stellen eingedrückt.

Als Pressemuster hätte man ein schöneres Exemplar aussuchen können.

Gruss

Stephan


Der Trend geht deutlich zur Zweitanlage hin.


supermoee  
supermoee
Tankwart
Beiträge: 13.619
Registriert am: 02.06.2006
Gleise Maerklin K Gleise / Kato N / Fleischmann N / Peco N
Spurweite H0, N
Steuerung Maerklin CS3 2.4.0 / Fichtelbahn BiDiB
Stromart Digital


RE: Märklin G 2000 B der Railion Italia Services S.r.l. auf YouTube

#3 von Schmalspurbahn ( gelöscht ) , 31.08.2016 08:03

Wirklich schade, dass Märklin den Anfahrruck nicht in den Griff bekommt. Und nicht nur das, man sieht, wie sich die Lok mit einem Ruck losreißt und dann an Geschwindigkeit verliert. Das muss doch besser gehen, oder?
Wenn man sich dagegen gleich darunter das Video von der Fleischmann E 69 05 anschaut, wie die geschmeidig losrollt. Das ist schon traurig. Vielleicht liegt es ja aber auch nur an einer falschen Einstellung des Decoders.


Schmalspurbahn

RE: Märklin G 2000 B der Railion Italia Services S.r.l. auf YouTube

#4 von granadabuab , 31.08.2016 21:38

Grüß Gott,

also ich kann dem ganzen voher geschriebenem Gemotze -Sorry ich seh´s nun mal so,absolut nichts abringen.

Ich hab mir diese im Video gezeigte Lok für meinem Fuhrpark vor nicht allzu langer Zeit zugelegt und...

kann bis auf einen klitzekleinen Punkt sagen - DIE G2000 B ist absolut TOP

Ganz ehrlich wer sieht schon mit normalen Augenlicht ( wenn er/sie nicht gerade "Adleraugen" besitzt wenn ja -Gratulation ) solch winzigen Unfehlbarkeiten wenn man überhaupt davon reden kann
und das ganze dann auch noch im Fahrbetrieb.
Die hier im Video gezeigten Szenen sind - NAHAUFNAHMEN
oder gibt es wirklich Modell-bzw.Spielbahner hier,die ihre fahrenden Lieblinge mit der Lupe verfolgen...
würd mich doch stark wundern ODER DOCH :

zu dem klitzekleinen Schwachpunkt:

-ist der doch sehr helle Dieselsound-könnte den ein oder anderen etwas nerven

aber ansonsten ist diese Lok - ein abwechslungsreicher Blickfang auf einer Anlage-auf meiner auf jedem Fall

und sollte ein Anfahrruck bestehen so ist dieser über die CV-Einstellung sicherlich zu beseitigen


Franko


 
granadabuab
InterCity (IC)
Beiträge: 938
Registriert am: 12.04.2014
Spurweite H0, Z


RE: Märklin G 2000 B der Railion Italia Services S.r.l. auf YouTube

#5 von supermoee , 01.09.2016 08:26

Hallo Franko,

Der Schriftzug auf der Seitenwand ist gar nicht so klein. Da braucht man keine Nahaufnahmen.

Ich habe auch nicht gesagt, dass die Lok grundsätzlich schlecht ist. Ich meinte nur, dass Märklin ein besseres Presseexemplar hätte aussuchen können. Es ist Ja bekannt, dass die Presse Nahaufnahmen macht, oder nicht?

Gruß

Stephan


Der Trend geht deutlich zur Zweitanlage hin.


supermoee  
supermoee
Tankwart
Beiträge: 13.619
Registriert am: 02.06.2006
Gleise Maerklin K Gleise / Kato N / Fleischmann N / Peco N
Spurweite H0, N
Steuerung Maerklin CS3 2.4.0 / Fichtelbahn BiDiB
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz