Ich hoffe ich bin in diesem Forumsteil mit der Frage richtig aufgehoben. Ich suche einen Scheibenwischer für meine Roco 72747 ( Br 218 ). Kann mir jemand helfen? Ich habe das DIng selbst weggeschmissen, weil ich es beim Saugen nicht als solchen erkannt habe. Wie bescheuert.
Zitat von InaIch suche einen Scheibenwischer für meine Roco 72747 ( Br 218 ). Kann mir jemand helfen?
ROCO kann Dir da helfen, das gibt es als Ersatzteil. Entweder über Deinen Händler (bei meinem hat das aber immer mehrere Monate gedauert), über den ROCO-Webshop (dauert nur ein paar Tage) oder über die diversen ROCO Reperaturbetriebe.
Grüße, Thorsten
Epoche VI (3L K-Gleis) mit Märklin CS3+ und MS2 Rollmaterial von Brawa, Fleischmann, Märklin, Piko, Roco, Trix und vielen mehr
Hallo aus Neusilber oder feinem Messingdraht selbst basteln schwarz anmalen und anklipsen eventuel beide so herstellen damit es nicht auffeld. Gruß Werner
Zitat von HelgasheimkellerHallo aus Neusilber oder feinem Messingdraht selbst basteln schwarz anmalen und anklipsen eventuel beide so herstellen damit es nicht auffeld. Gruß Werner
Ich glaube, hier tut Sparsamkeit nicht so sehr not, so fein dürfte man die selber nur mit viel Geschick hinbekommen.
Bestellnummer für die Scheibenwischer ist die 128443, Kostenpunkt 3,15 € (2 Stück).
Ja! Das stimmt. natürlich kann ich die bestellen. Nur sind die VErsandkosten zwischen 5,80 und 6,20 (roco) einfach exorbitant für ein kleines Tütchen Scheibenwischer. Daher dachte ich, vielleicht hat jemand noch ein paar oder ein Tütchen und kann sie mir für ein normales Porto versenden. Denn 9,80 Euro für zwei Scheibenwischer sind einfach unverhältnismäßig.
Beim "Händler um die Ecke" kann es mit Ersatzteilbestellungen von Roco schon mal einige Monate dauern, da die meisten erst warten, bis eine bestimmte Menge zusammenkommt.