Willkommen 

RE: M*Tender mit Telexkupplung

#1 von ergsterbaer ( gelöscht ) , 21.09.2005 21:09

Hallo zusammen,
kann man die neuen M*-Tender mit Telexkupplung auch an alten Loks anbauen. Wenn ja wie?
Interessant für mich sind für den Anfang die 050, 041, 003 sowie die 012.
viele Grüße
Peter



ergsterbaer

RE: M*Tender mit Telexkupplung

#2 von Dampf Junkie ( gelöscht ) , 21.09.2005 23:47

Hallo Peter

Lad dir vom Tantchen die ET Teile Blätter der 37841 BR50 mit Telex und bestelle den Tenderboden, die 4 Teile für die Telex und fertig. Die Alten Räder vom Tender und Kupplungseisen zur Lok passen auf den neuen Tenderboden. Tenderaufsatz ditto.

Dank der Einheitsloks und daher gleichen Tender vom Tantchen habe ich so meine 03er, 41er, 44er und 50er zu einer Telex verholfen.

Telex Grüsse

Walter



Dampf Junkie

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 68
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz