RE: Am schönen Main entlang.

#1 von 229 147-4 ( gelöscht ) , 11.09.2016 08:07

Hallo allerseits,

Anfang des Monats war ich zu Besuch in der Gegend, es war mein erster Besuch dort überhaupt. Viel Zeit zum fotografieren blieb zwar nicht, aber für ein paar wenige Bilder zwischen den Mahlzeiten reichte es trotzdem.

Los geht es in Gmünden, wo 151 032-0 mit leeren Autotransportwagen durch den Bahnhof rollt.


111 107-9 folgte mit einem RE in den Bahnhof.


Etwas später am Tag, konnte dann in Karlstadt 151 025-4, diesmal mit Autos am Haken, abgelichtet werden.


Es folgte 145 052-4 mit einem Gemischtwarenladen.


Als ich schon wieder auf dem Rückweg zum Auto war, schob sich noch ES64 U2-010 von TXL mit Kisten auf die Speicherkarte.


Das war es auch schon mit dem kleinen Bilderbogen aus dem Maintal.


MfG Reinhold


229 147-4

   

Heute morgen, 9.10 h, Ritterhude ...
September 2016 - Hagen (Westf): Bahnhof, Betriebswerk, Hilfszugwagen, Tiefladewagen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz