Hallo Sarah, hallo Klaus, hallo Günter, hallo Tobias, hallo Johannes,
die Prellböcke sind auch so das einzige was sich in den 2 Wochen basteltechnisch getan hat:

Ansonsten war es nur noch das Testen der Drehscheibensteuerung. Davon bekommt aber nur Hardi was mit.

Zitat von system47 im Beitrag #601
Zitat von Oldfashion im Beitrag #600
Superbowl habe ich verschlafen aber das Ergebnis ist fast so
traumhaft wie Deins
Na da hast Du auch nichts verpasst. Als neutraler Beobachter fand ich es ziemlich langweilig.
Hatte was von Brasilien Deutschland 2014. Als TB-Fan (Tom Brady und/oder Tampabay Bucaneers) kam man natürlich voll auf seine kosten.
Zur Halbzeit war ich im Bett.
Meine Stratgie beim Superbowl-Gucken: Aufnehmen (VU+ Duo), früh Schlafen gehen, um halb 4 Uhr aufwachen und dann die laufende Aufzeichnung anschauen. Dabei kann ich die ganzen Werbe- und sonstige Spielpausen bequem überspringen und um 5:30 Uhr war ich bei der Siegerehrung angekommen.
Tom Brady hat wiedermal Geschichte geschrieben, aber spieltechnisch war es tatsächlich langweilig (außer von ca. 4 absolut genialen Pässen Mahomes). Als Entschädigung habe ich mir am Abend dann die letzten 20 Spielminuten von 2017 angeschaut. Dasssss war der Hammer....
Zitat von system47 im Beitrag #601
Ich muss mir mal den Bahnpark in Realität anschauen.
Zitat von Oldfashion im Beitrag #602
Auf jeden Fall Tobias
da schließe mich an, denn ich habe nicht nur einen Koffer in Berlin sondern auch in Augsburg :D
Also dorthin können wir bestimmt mal einen Stummi-BB-WN-Ausflug machen!
Letzte Woche bekam ich die Info, dass die 41 018 zwar noch in Meiningen steht, aber man hofft, dass sie noch im 1. Halbjahr 2021 nach Augsburg zurückkommt. :D