RE: Step by Step-Anleitung Vallejo-Set Traincolor in deutsch

#1 von ManNi , 30.09.2016 14:43

Hallo Modellbahner,
ich habe von meinen Kindern das Vallejo-Set "Traincolor" erhalten. Leider ist die beiliegende Step by Step-Anleitung nur in spanischer und englicher Sprache.

Kann mir jemand die Anleitung (EMail) in deutsch zur Verfügung stellen?
Eine schwarz/weiß Kopie geht auch.

Schon jetzt recht herzlichen Dank.

Für das lange Wochenende wünsche ich Euch viel Spass

Manni


ManNi  
ManNi
S-Bahn (S)
Beiträge: 14
Registriert am: 17.10.2005


RE: Step by Step-Anleitung Vallejo-Set Traincolor in deutsch

#2 von Modelleisenbahnfan , 30.09.2016 18:53

Hallo Manni,
ich würde zuerst versuchen, den Hersteller oder Importeur ausfindig zu machen und dort nach einer Anleitung auf Deutsch fragen, vielleicht wurde nur vergessen, eine solche Deinem Set beizulegen.
Wenn es die Anleitung tatsächlich nur in englischer und spanischer Sprache gibt, woher soll dann jemand eine deutsche Übersetzung vorliegen haben?
Es gibt im Internet diverse Möglichkeiten, um sich Wörter oder ganze Sätze von einer in die andere Sprache übersetzen zu lassen. Einfach probieren, das ist einfacher und schneller als wenn Du wartest, bis jemand anders diese Arbeit für Dich macht.

Freundliche Grüße
Jürgen


Modelleisenbahnfan  
Modelleisenbahnfan
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.036
Registriert am: 28.12.2011
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Step by Step-Anleitung Vallejo-Set Traincolor in deutsch

#3 von Bayer ( gelöscht ) , 01.10.2016 11:24

Hallo Manni,
wenn du nicht schon an diesem langen WE aktiv sein willst, hilft vielleicht auch eine Anfrage bei Vallejo direkt: https://www.vallejo-farben.de/kontakt.html

Gruss
Wolfgang


Bayer

RE: Step by Step-Anleitung Vallejo-Set Traincolor in deutsch

#4 von ManNi , 01.10.2016 13:14

Hallo Jürgen,
das habe ich schon versucht. Ergebnis: Es soll eine deutsche Anleitung geben, der Lieferant des Sets wollte mir diese besorgen was aber nach 8 Wochen offentsichtlich nicht möglich war.
Die Übersetzungen im Internet habe ich auch ausprobieert, das Problem liegt wohl im Bereich der technischen Bestandteile des Textes, dieser wird vollkommen unverständlich dargestellt. Daher nützen mir auch meine eher bescheidenen Englischkenntnisse nichts.

Hallo Wolfgang,
danke, warum kommt man nicht selbst auf den wohl einfachsten Weg?

Danke für Eure Unterstützung

Manni


ManNi  
ManNi
S-Bahn (S)
Beiträge: 14
Registriert am: 17.10.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz