RE: Rokal TT Elektrik

#1 von frank81 , 16.10.2016 19:39

Hallo zusammen.
Habe mal eine frage zu der Rokal TT.
die hat ja 1x Transformator wechselstrom zu Gleichstrom 14V ausgang und einen Trafo zum fahren.Beide sind 220V.
wollte mal fragen ob es da auch neue Trafos gibt die beides kombinieren.Oder zumindest einen neuen Trafo der 230V hat.
Bin am überlegen ob es nicht von tillig,Fleischmann oder Piko einer passt.
Irgendwie traue ich den alten scheiss nicht.

Habe heute die anlage frei geräumt und alles gereinigt.Hatte vor Jahren mal edliche Trafos und Gleichstromnetzteile(Orginalteile) ersteigert und hatte die heute ausprobiert.
Die Anlage soll analog bleiben aber die Trafos und Netzteile sollten gegen 230V Teile irgendwann ausgetauscht werden
Gruss Frank


frank81  
frank81
InterRegio (IR)
Beiträge: 144
Registriert am: 20.09.2016
Ort: Recklinghausen
Gleise M und K
Spurweite H0, TT
Stromart AC, Analog


RE: Rokal TT Elektrik

#2 von frank81 , 19.10.2016 14:08

Die elektrik ist nun ok und alles läuft.Waren die Trafos die nicht mehr die leistung erbracht haben
Gruss frank


frank81  
frank81
InterRegio (IR)
Beiträge: 144
Registriert am: 20.09.2016
Ort: Recklinghausen
Gleise M und K
Spurweite H0, TT
Stromart AC, Analog


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz