RE: ESU-Navigator 50300ESU Navigator Problem beim neue Lok in die Lokliste aufnehmen

#1 von Bahnfeuerwehr-66 , 08.11.2016 16:08

Hallo Mein Problem ist das ich beim Navigator nur die Werkseinstellung (Also LokNr.3) eifügen kann und sonst bekomme ich es nicht hin eine weitere Lok einzufügen. Wenn ich wie bei 8.1 "Selekt Loc address 0 " z.b. eine 1 einfüge dann tut sich nichts. Bei NR.3 kann ich alle Loks (3Loks & ein EHG 38 aufs Gleis stellen und beim drücken von der Funktionstaste 1 gehen alle Loks gleichzeitig an. Wie kann ich meine Lokadressen auslesen : Denn diese brauche ich wenn ich über das Hauptgleis eine Programmierung ( DCC) vornehmen will. Bei POM CV 0 VAL 0 000000 geht es nicht weiter Das (V) ist nicht vorhanden. Also habe ich Denn sonst steht dort Error es wie bei 11.1.7 probiert auch nicht von Erfolg gekrönt . Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende ist sie viell. defekt?
Jens


Mein Vorname ist JENS


 
Bahnfeuerwehr-66
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 293
Registriert am: 26.12.2014
Ort: Ronnenberg
Spurweite H0
Stromart DC


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz