Willkommen 

RE: BRAUCHE HILFEEEEEEE Ideen zum einem BW

#1 von Gribbel ( gelöscht ) , 29.07.2007 17:01

Hallo zusammen

habt Ihr ein paar vorschläge oder Ideen für ein BW für mich oder den Link wo dieses Tehma hier schon mal besprochen wurde.Währe sehr nett wenn Ihr mir helfen könntet!!

MFG
Gribbel


Gribbel

RE: BRAUCHE HILFEEEEEEE Ideen zum einem BW

#2 von Harry Lorenz ( gelöscht ) , 29.07.2007 17:07

hey Gribbel

Was für ein BW :

"altes" Dampflok-BW, Modernes BW aus Epoche 5 oder was hast du dir so vorgestellt : Ein paar Anhaltspunkte solltest du uns schon verraten.

Es wird doch kein Geheimnis sein :


Harry Lorenz

RE: BRAUCHE HILFEEEEEEE Ideen zum einem BW

#3 von Gribbel ( gelöscht ) , 29.07.2007 17:16

Hallo

wollte eigentlich die Märklin drehscheibe benutzen.Sollen aber überwiegend Modernere loks rein gefahren werden.Epoche Egal


Gribbel

RE: BRAUCHE HILFEEEEEEE Ideen zum einem BW

#4 von Harry Lorenz ( gelöscht ) , 29.07.2007 17:28

hey Gribbel

Schicke mir bitte per PN deine email Adresse. Habe vor einiger Zeit für einen Kollegen einen Durchgangsbahnhof mit Bahnbetriebswerk gezeichnet.

Den könnte ich dir zuschicken.



Habe versucht, den Plan hier einzustellen - habs aber leider nicht hingekriegt

Werde mal im TEST-Forum herumprobieren - vielleicht kapiere ich das dann auch noch und mir geht ein auf


Harry Lorenz

RE: BRAUCHE HILFEEEEEEE Ideen zum einem BW

#5 von Harry Lorenz ( gelöscht ) , 30.07.2007 12:23

Hallo Gribbel

Nach viel studier, probier und klick klick mit der Maus habe ich es endlich geschafft, einen schnell gezeichneten Gleisplan (mehr Skizze) mit BW hier ins Forum zu bringen.

Kannst ihn dir ja mal anschauen. Vielleicht ist er eine Anregung für dich.


Bitte klicke in das Bild und es wird groß!


Harry Lorenz

RE: BRAUCHE HILFEEEEEEE Ideen zum einem BW

#6 von Holger_D , 30.07.2007 12:49

Hallo, Harry,

ein großartiger Plan!

Als Klugscheißer vom Dienst hätte ich das BW allerdings zweiseitig angeschlossen. Was gar nichts zu besagen hat, denn vom Vorbild habe ich keine Ahnung!

Viele Grüße

Holger


Holger_D  
Holger_D
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.534
Registriert am: 30.12.2005


RE: BRAUCHE HILFEEEEEEE Ideen zum einem BW

#7 von HerbertK ( gelöscht ) , 30.07.2007 15:19

sind 1 850 Seiten

Google


ansschauende Grüße


*Edit: Link verkuerzt und anklickbar gemacht. T. Wyschkony*


HerbertK

RE: BRAUCHE HILFEEEEEEE Ideen zum einem BW

#8 von Uwe Kühlewein , 17.11.2009 20:39

Hallo Harry,
beim Suchen nach Anregungen für den Bau eines Betriebswerks bin ich auf diesen Thread gestossen. Leider ist die Skizze von Dir nicht mehr zu sehen. Ich möchte ein BW in Eposche 3 für Dampfloks und ev. Dieselloks bauen. Falls Dein Plan hierfür geeignet ist bitte ich Dich um den Plan per Mail oder PN.
Vielen Dank.
Gruß aus Eppelheim
Uwe


"Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel sie ist."
"Halt den Mund Yoda und iss deinen Toast!"


Uwe Kühlewein  
Uwe Kühlewein
Beiträge: 5
Registriert am: 04.10.2008
Gleise C-Gleis
Spurweite H0e
Stromart DC


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 179
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz