RE: aktive FPV Kamera für Modellbahn - Erfahrungen

#1 von benja , 21.11.2016 14:09

Hi

hat jemand schon mal eine aktive FPV Kamera in einem Wagen bzw Lok installiert .
Die ist häufig eine WiFi Kamera eines Quadrocopter , die auch als Ersatzteile gut erhältlich sind .
ES gibt dann Handy APPs mit denen man das Geschehen vor der Kamera live verfolgen kann .

Ich weis nur nicht, ob der Quadrocopter nur die Stromversorgung liefert ( welche ? ) und sonst noch etwas zur Funktionalität beiträgt.


beste Grüße aus OWL

B


 
benja
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 332
Registriert am: 14.11.2010
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: aktive FPV Kamera für Modellbahn - Erfahrungen

#2 von benja , 21.11.2016 14:50

HI

"youtube" hilft !
Ich habe etwas zur SYMA X5SW-12 gefunden , danach muss man 3,7 V an rot/schwarz anschließen
und kann damit die Kamera nutzen.
Scheint mir zusammen mit dem AKKU SYMA X5WS-110 eine sinnvolle Alternative zu meinen alten Beobachtungswagen von Märklin zu sein .


beste Grüße aus OWL

B


 
benja
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 332
Registriert am: 14.11.2010
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz