RE: Schienenverbinder für K- Gleis

#1 von Borchi , 22.11.2016 19:50

Hallo Zusammen,

für das Verlegen der Flexgleise (K- Gleis) suche ich Schienenverbinder alternativ zum Artikel 7595 (Verbindungs und Kontaktlaschen). Die Kontaktlaschen benötige ich nicht, müsste ich aber mit bezahlen. Die Schienenverbinder 74994 für das C Gleis scheinen für das K- Gleis nicht zu passen. Hat jemand alternative Schienenverbinder anderer Gleishersteller gefunden?

Gruß Achim


 
Borchi
InterRegio (IR)
Beiträge: 118
Registriert am: 04.12.2015
Ort: Bremen
Gleise C-Gleis und K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS2
Stromart AC, Digital


RE: Schienenverbinder für K- Gleis

#2 von Borchi , 22.11.2016 20:10

Hallo Zusammen,

wie das so ist, bevor ich diesen Thread geschrieben habe, hatte ich über die Suchfunktion nach Antworten gesucht. Seitenweise habe ich gelesen, aber keine Antwort, mit der ich etwas anfangen konnte. Mit der Suchfunktion muss ich wohl noch etwas üben. Erst nach absenden der Frage wurde ich auf den Thread vom 03.07.2016 aufmerksam. Ich glaube mit den Antworten kann ich etwas anfangen.

Gruß Achim


 
Borchi
InterRegio (IR)
Beiträge: 118
Registriert am: 04.12.2015
Ort: Bremen
Gleise C-Gleis und K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS2
Stromart AC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 183
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz