RE: Modellanlage von MEC-Neustadt

#1 von Luigi600 ( gelöscht ) , 26.11.2016 22:54

Hi!
Ich möchte gerne mal ein paar Modellfotografie-Bilder zeigen. Es handelt sich dabei eher um Modellanlagen-Fotografie als von Loks.

Ganz kurz am Anfang noch über mich: ich bin neu hier und würde mich selbst als ein Amateur-Fotograf bezeichnen, besonders im Bereich Modelleisenbahn. Natürlich fotografiere ich auch mal etwas anderes, aber die Modellfotografie hat es mir besonders angetan. Ich besitze zwar eine Website, möchte aber einfach gerne mal ein paar Bilder zeigen, die ich gemacht habe.

Diese Fotos sind bei einem kleinen Verein in "Neustadt am Rübenberge" (Region Hannover) entstanden, namens "MEC-Neustadt" (Website: http://www.mec-neustadt.de/).
Der Verein lädt jedes Jahr zu ihrem Geburtstag ein. Die Halle ist relativ klein, die Module sind dafür umso schöner, sehr viele Details. Auch sehr schön: die Module werden von der Jugendgruppe gestaltet.

Und hier endlich ein paar Fotos (die Fotos sind mit einem Wasserzeichen gezeichnet (meins) und dürfen zum Privatzweck verwendet werden, sprich als Hintergrundbild usw.):










Zum Schluss, noch der Downloadlink zum gesamten Foto-Album. Es handelt sich um eine Zip-Datei mit 111 Bildern.
Downloadlink: https://dl.orangedox.com/O9DNGqTaMqAl2lEXpW

Viele Grüße Luigi600

P.S.: Gerne Kritik. Sind es vielleicht zu viele?


Luigi600

RE: Modellanlage von MEC-Neustadt

#2 von Joak , 27.11.2016 11:34

Hallo Luigi600,

die Motive sind gut, aber ich würde vielleicht etwas die Tiefen"un"schärfe zurücknehmen. Die stört für mein Empfinden das Gesamtbild.

Grüße aus dem Bayerischen Wald
Hauke


Grüsse
Hauke

Platzmangel ist die Unfähigkeit aus dem Vorhandenen etwas zu erschaffen
www.kahlsberg.de
Anlagenvorschläge für Jedermann


 
Joak
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.308
Registriert am: 25.10.2016
Ort: Bayerischer Wald
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, Analog


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz