RE: Spur N Anlage auf 0,025m² - geht doch!

#1 von Radarbär ( gelöscht ) , 10.12.2016 20:14

Hallo Modellbahngemeinde!
Wenn man sich mal mit Kleinstanlagen beschäftigt, dann ist man ständig am probieren, was noch geht. Also, alles was zweiachsig ist, kann man schon auf sehr engen Radien laufen lassen. Bei Basteleien viel eine Holzscheibe von 18cm Durchmessern an. Na, das wäre doch gelacht, wenn man auf der nicht eine Modellbahn aufbauen könnte...

P1050710 by Bernhard Mosner, auf Flickr

Die Ptl 2/2 mit den beiden kleinen Wägelchen zieht munter ihre Runden. Eine 89 läuft auch noch, aber da geht schon nicht mehr jeder Wagen...

P1050714 by Bernhard Mosner, auf Flickr

Noch nicht ganz sicher bin ich mir, was ich aus dem Aufbau mache: Zweigleisige Hauptstrecke mit abzweigender Nebenbahn oder oder lieber einen Indurstriebahnhof mit vielen Rangiermöglichkeiten?


Radarbär

RE: Spur N Anlage auf 0,025m² - geht doch!

#2 von daneili , 10.12.2016 20:58

und wie hast Du dir das mit dem Schattenbahnhof gedacht?

Gruß

daneili


Meine Anlagenplanung: Städtischer Kopfbahhnhof in Spur N


daneili  
daneili
S-Bahn (S)
Beiträge: 19
Registriert am: 10.04.2013
Ort: daneili


RE: Spur N Anlage auf 0,025m² - geht doch!

#3 von Radarbär ( gelöscht ) , 10.12.2016 21:09

Na,unterirdisch! Oder?


Radarbär

RE: Spur N Anlage auf 0,025m² - geht doch!

#4 von Brownie ( gelöscht ) , 10.12.2016 22:00

Dazu fiel mir sofort .... "Eine Insel mit zwei Bergen ....." ein.


Brownie

RE: Spur N Anlage auf 0,025m² - geht doch!

#5 von Radarbär ( gelöscht ) , 10.12.2016 22:37

Hm, ich sehe schon, da geht was! Ich hab noch die Kibri Burg in N, wenn hier da da ein wenig vom Burgberg wegschneidet?


Radarbär

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz