RE: Burghausen

#26 von flyralf ( gelöscht ) , 14.02.2017 00:39

Am Wochenende hab ich am berg weiter gearbeitet. Ist glaubig ganz gut gelungen




flyralf

RE: Burghausen

#27 von flyralf ( gelöscht ) , 16.02.2017 00:50










flyralf

RE: Burghausen

#28 von Erich Müller , 27.05.2017 17:42

Hallo Ralf,

ich habe eben deine Anlage entdeckt und bin begeistert. Das wird noch ein Schmuckstück!

Dein Bahnhof interessiert mich auch:

Zitat von Gast im Beitrag Burghausen

Hi Danke, der Bahnhof wollte ich trotz das ich eigendlich noch 3 hatte aber der Faller Bahnhof 2016 Weidenbach hat es mir angetan, und find es echt super wenn man den vergleich zum neu modell sieht.







Sind das Ziegelwände?
Und wie hoch ist die Stockwerkshöhe? Ist es unverschämt, wenn ich dich bitte, mal zu messen, wie hoch die große Eingangstür ist, und wie breit?
Wenn der Maßstab stimmt, könnte man das Gebäude nämlich anpassen an den Stil derer, die hier gezeigt sind: http://riedelfoto.de/strecken-und-landsc...s-bis-1980.html
(ganz runterscrollen, Brügge altes Bahnhofsgebäude und die Weiterführung der "Unvollendeten")


Freundliche Grüße
Erich

„Es hat nie einen Mann gegeben, der für die Behandlung von Einzelheiten so begabt gewesen wäre. Wenn er sich mit den kleinsten Dingen abgab, so tat er das in der Überzeugung, daß ihre Vielheit die großen zuwege bringt.“
Friedrich II. über Fr. Wilhelm I.


Erich Müller  
Erich Müller
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.319
Registriert am: 03.12.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz