RE: Bremsbooster anschließen?

#1 von Nilsemann ( gelöscht ) , 16.12.2016 11:41

Hallo, ich steige gerade in die Digitalwelt so richtig ein ich baue gerade eine H0 Anlage auf bzw. um und möchte sie in dem Zug auch gleich Digitalisieren.Habe zwar schon bissl Erfahrungen sammeln können wegen Decodereinbau und CV Programmierungen aber wirklich fit mit der ganzen Materie bin ich noch nicht.
Ich habe mir die Redbox Booster von Tams geleistet. Jetzt habe ich gelesen das der Booster als Bremsbooster eingesetzt werden kann. Leider habe ich nirgends gefunden wie ich diesen dann anschließen muß damit die Lok auch vor dem Signal hält.
Danke für eure Hilfe.

Gruß

Nils


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Nilsemann

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz