Willkommen 

RE: Piko BR 102.1 (52631) Problem mit Funktionstastenmapping

#1 von fbie , 17.12.2016 19:12

Hallo zusammen,

hat sich denn schon mal jemand mit dem Funktionstastenmapping des neuen Piko-Decoders 56123 eingehender befaßt? Verbaut ist dieser z.B. in der AC-Version der neuen Rangierlok der Baureihe 102.1 (Artikel 52631).
So wie die Lok vorkonfiguriert aus der Schachtel kommt beherrscht diese in Kombination mit einer aktuellen MS 2 gerade mal Vor- und Rückwärtsfahren sowie Licht an/Licht aus. Bißchen wenig, wie ich finde...

Genaueres dazu habe ich unter viewtopic.php?f=5&t=144091 erläutert, denke aber daß das Thema hier mehr Leser findet.

Wer kann helfen?

Viele Grüße, fbie


fbie  
fbie
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 97
Registriert am: 04.09.2006


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 174
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz