RE: Roco 72657 Iore LKAB Zugschlussbeleuchtung dunkel

#1 von Der Raffinerist , 24.12.2016 00:52

Hallo Leute,

zu Weihnachten kam endlich meine lang gewünschte LKAB Iore der Firma Roco. Nun hab ich sie zum ersten Mal fahren lassen und bin über die Fahreigenschaften echt begeistert. Allerdings gibt es ein Problem mit der Zugschlussbeleuchtung. Die Led oben ist gut sichtbar rot.
Unten jedoch ist das rot nur sehr leicht sichtbar. Das ist bei beiden Seiten so. Verbaut habe ich einen ESU Lokpilot V4. Ich habs schon versucht über die CV das ganze heller zu machen nur kommt unten genauso wenig an. Hat jemand das gleiche Problem ?

Lg Flo


Unsere Clubanlage der Modellbahnfreunde Rheinzabern

viewtopic.php?f=64&t=137726&p=1549647#p1549647


Schaut doch mal vorbei !


 
Der Raffinerist
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 447
Registriert am: 11.12.2011
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: Roco 72657 Iore LKAB Zugschlussbeleuchtung dunkel

#2 von Michael Knop , 24.12.2016 09:41

Hi flo,

Schon mal auf das Original geschaut?




Anscheinend nicht



Viele Grüße, Michael

Ps: das es unten (mit) leuchtet ist falsch!


Michael Knop  
Michael Knop
ICE-Sprinter
Beiträge: 7.271
Registriert am: 28.04.2005
Ort: Ruhrpott
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung IB / IB2
Stromart AC, Digital


RE: Roco 72657 Iore LKAB Zugschlussbeleuchtung dunkel

#3 von Der Raffinerist , 24.12.2016 12:48

Zitat von Michael Knop
Hi flo,

Schon mal auf das Original geschaut?




Anscheinend nicht



Viele Grüße, Michael

Ps: das es unten (mit) leuchtet ist falsch!



Hey Michael,

hab ganz vergessen das die Lok in Schweden fährt Hab da nie drauf großartig drauf geachtet.
hab nochmal gecheckt ob sie unten mitleuchten sah aber nur so aus. Also kaum sichtbar und daher unrelevant
Danke

Lg Flo


Unsere Clubanlage der Modellbahnfreunde Rheinzabern

viewtopic.php?f=64&t=137726&p=1549647#p1549647


Schaut doch mal vorbei !


 
Der Raffinerist
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 447
Registriert am: 11.12.2011
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz