RE: Viessmann Multiplex Vorsignal blinkt

#1 von tobi1893 ( gelöscht ) , 02.01.2017 15:24

Zuerst mal ein gutes neues Jahr an alle!
Ich habe auf meiner Anlage (Märklin CS2, C-Gleis) mehrere Viessmann Multiplex Signale verbaut, die alle problemlos funktionieren.
Jetzt wollte ich zusätzlich dazu noch 2 Vorsignale aufstellen. Hier habe ich mich für die Vorsignale mit Kennlicht (4730) entschieden. Wenn ich die an den Multiplexer anschließe (egal ob den für ein oder zwei Signale) fangen die Vorsignale wie wild an zu blinken.
Wenn ich stattdessen die älterne Vorsignale 4720 anschließe funktioren diese ohne Probleme. Auch ein Reset der Multiplexer hat das Problem nicht behoben.
Kann es sein, dass ältere Multiplexer mit den neuen Signalen nicht zurechtkommen bzw. ein erst ein Update benötigen oder woran kann das sonst noch liegen?

Vielen Dank im voraus

Tobi


tobi1893

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz