RE: Frage zu WINTRACK (Update) Version 13.0?

#1 von saturaluna , 06.01.2017 13:02

Hallo Kollegen,

ich bin im Besitz der WINTRACK Version 10.0 und möchte diese evtl. auf die Version 13.0 updaten. Voraussetzung hierfür wäre allerdings, dass die neuen Märklin Bogenweichen schon in der neuen Wintrack Version 13.0 enthalten sind.

Aus der Beschreibung auf der Wintrack Seite konnte ich leider nichts darüber herauslesen. Von daher wäre es nett, wenn mir der ein oder andere Kollege hier vllt. etwas nähreres dazu berichten könnte. Im voraus schon mal vielen Dank für eure hilfreichen Antworten.

Viele Grüße
Stephan


Es gibt keine Schatten in einer Welt ohne Licht... aber es bleibt die Hoffnung, dass eine Welt aus Lärm und Lügen, aus Ignoranz und Intoleranz an der Macht der Stille zerbrechen wird...

Deutsche Bundesbahn - Epoche IV

Meine kleine (unspektakuläre) Kelleranlage


 
saturaluna
InterCity (IC)
Beiträge: 894
Registriert am: 29.02.2008
Ort: HP
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS2, Can Digital Systems
Stromart AC, Digital


RE: Frage zu WINTRACK (Update) Version 13.0?

#2 von est2fe , 06.01.2017 13:05

24771 und 24772 ist drin.

Gruss

est2fe


est2fe  
est2fe
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.305
Registriert am: 07.06.2007
Gleise C + M
Steuerung 6021 IB1 MS1 MS2 CS2 CS3


RE: Frage zu WINTRACK (Update) Version 13.0?

#3 von supermoee , 06.01.2017 13:39

Hallo Stephan,

dafür gibt es doch Testversionen der Software. Runterladen und selber gucken, ob es passt.

Gruss

Stephan


MM freie Zone, während DCC sich bei der Steuerung von Loks immer breiter macht. Sonst mfx.


supermoee  
supermoee
Gleiswarze
Beiträge: 11.867
Registriert am: 02.06.2006
Gleise Maerklin K Gleise
Spurweite H0
Steuerung Maerklin CS2 4.2.13 GFP 3.81
Stromart Digital


RE: Frage zu WINTRACK (Update) Version 13.0?

#4 von saturaluna , 11.01.2017 09:38

Vielen Dank euch beiden für eure hilfreichen Infos

Ich habe mir nun, wie von Stephan angeraten, zunächstmal die Testversion heruntergeladen und werde demnächst auf die Vollversion updaten.

Viele Grüße
Stephan


Es gibt keine Schatten in einer Welt ohne Licht... aber es bleibt die Hoffnung, dass eine Welt aus Lärm und Lügen, aus Ignoranz und Intoleranz an der Macht der Stille zerbrechen wird...

Deutsche Bundesbahn - Epoche IV

Meine kleine (unspektakuläre) Kelleranlage


 
saturaluna
InterCity (IC)
Beiträge: 894
Registriert am: 29.02.2008
Ort: HP
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS2, Can Digital Systems
Stromart AC, Digital


RE: Frage zu WINTRACK (Update) Version 13.0?

#5 von maggus , 12.01.2017 11:38

Hallo Stephan,

wenn es Dir nur um die Gleise 24771 / 24772 und 24315 geht, die kannst du acuh selbst in die älteren Versionen integrieren.

Stummi Link

Gruß

Marcus


Meine Anlage

Das Stummi Bilderalbum


 
maggus
InterRegio (IR)
Beiträge: 195
Registriert am: 10.03.2011
Spurweite H0


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz