RE: Böse Überraschung mit V320

#26 von hu.ms , 08.03.2018 17:33

Möchte mich hier bedanken.
Ich hatte im jan. 2017 nach der artikel-nr. des problem-modells gefragt und auskunft erhalten.
Dadurch konnte ich bei meiner jagt auf eine brawa V320 von diesen 03..-nummern abstand nehmen
und habe im febr. 2017 eine "gebrauchte "41313 (AC, ep.III +sound) für 220 € gekauft:



Ich hoffe mit der neueren ausführung gibt es keine probleme.

Hubert


Mein anlagenneubau: https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=15&t=140152
Meine fahrzeugverbesserungen: https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=27&t=132888

Fahre moba und ID.3 mit selbst produzierten PV-strom.


 
hu.ms
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 8.526
Registriert am: 22.09.2007
Ort: in den Alpen
Gleise K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS3, CS2, LoDi-Con, DCC + mfx + MM
Stromart Digital


RE: Böse Überraschung mit V320

#27 von mattes ( gelöscht ) , 10.04.2018 22:38

Mein Dank an alle, die ihr Wissen zum Problempunkt Zinkpest an der V320 kunt getan haben. Brawa kann wohl zurzeit nicht weiterhelfen
Eine Instandsetzung auf Kosten zweier BR 260 ist mir die Sache nicht wert, wenn überhaupt machbar? Aber der Hinweis von Diego hat mich auf die Idee gebracht, mal die vielen Gleichstromloks in meiner Sammlung auf ein mit der V320 vergleichbares Fahrwerk zu überprüfen, bin da recht zuversichtlich. Werde zur gegebnen Zeit darüber berichten.
Gruß mattes


mattes

RE: Böse Überraschung mit V320

#28 von Frank Czogalla , 11.04.2018 07:19

Hallo Leute,

man muß aber auch mal fairerweise auch sagen, das Märklin damals das Seetal Krokodil und die SKW Trostberg Köf
auch kostenfrei und komplett ausgetauscht hatte.
Das war bei mir so und bei einigen anderen, die mir bekannt sind auch....

Manchmal brauchte es halt etwas Mühe, das man mal direkt nach Göppingen fuhr und denen das auf den Tisch gelegt hat,
da durfte man sich dann auch gleich sein Exemplar aussuchen.

Aber auch auf dem Postwege wurden die Fahrzeuge problemlos ausgetauscht...

in diesem Sinne
Frank


 
Frank Czogalla
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.118
Registriert am: 28.04.2005
Ort: Ludwigsburg
Spurweite H0
Steuerung Märklin Central Station 2 + Märklin Mobile Station 2
Stromart AC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz