RE: Märklin Drehscheibe mit CS3+ verbinden klappt nicht

#1 von Spiderborusse ( gelöscht ) , 08.01.2017 16:55

Hallo alle zusammen,

nachdem ich jetzt die CS3 wieder ans laufen bekommen habe,
und ich die Drehscheibe von Märklin mit entsprechendem Digital-Nachrüstset zur Drehscheibe 7286 ausgestattet und angeschlossen habe,
bekomme ich es nicht sie mit der CS zu verbinden und wenn ich versuche sie zu schalten
(schaltet immer eine Weiche) was habe oder mache ich falsch.
Habe die DS auf die Adresse 15 gesetzt so wie es in der Beschreibung steht aber ich bekomme es nicht hin.

Hoffe in der großen Stummiwelt kann mir jemand helfen?
Lg Uli


Spiderborusse

RE: Märklin Drehscheibe mit CS3+ verbinden klappt nicht

#2 von Bernd Lohmann , 08.01.2017 17:50

Hallo Ulli

Wieso Adresse 15?
Die Märklin Drehscheibe Liegt normalerweise Keyboard 15 Adresse 224 wenn ich mich recht entsinne.

Gruß

Bernd


Märklin K- Gleis ,Märklin CS3 und 3 Märklin Booster , ESU Ecos , Yucon S88 Manager
Train Controller 10 Gold


Bernd Lohmann  
Bernd Lohmann
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 60
Registriert am: 02.05.2005
Ort: 44534 Lünen
Gleise Märklin K + C Gleis
Spurweite H0
Steuerung PC und Train Controller 10 Gold , Märklin CS3 und ESU Ecos
Stromart AC, Digital


RE: Märklin Drehscheibe mit CS3+ verbinden klappt nicht

#3 von Spiderborusse ( gelöscht ) , 09.01.2017 19:56

Danke Bernd,

hat funktioniert. Manchmal sitzt man aber mal richtig auf den Schlauch.

Lg Uli


Spiderborusse

RE: Märklin Drehscheibe mit CS3+ verbinden klappt nicht

#4 von Werner Schoof ( gelöscht ) , 26.05.2017 18:49

Ich hab auch sehr lange gesucht.

Ich habe CV-Nr (Keyboard?) 15 angewählt und die Adresse 224.Mit der Electronic 7686 funktioniert sie nicht, erst nachdem ich mir die Electronic 7687 zugelegt hatte, ging sie.

LG
Werner


Werner Schoof

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz