Willkommen 

RE: Brawa Gravita SUSI-Schnittstelle ??

#1 von Markus Birner , 18.01.2017 20:48

Hallo zusammen,

ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Derzeit bin ich an der Brawa Gravita Spur N eines Bekannten dran. Sie ist serienmäßig digital und mit Sound ausgestattet. Decoder müsste ein Doehler&Haass sein.
Grund ist, dass etwas am Sound geändert werden soll. Alleine an den CVs etwas zu ändern ist es leider nicht getan.
Die bisherigen Versuche daran etwas zu ändern, waren erfolglos.
Ich habe mittlerweile herausbekommen, dass der Sound (zum Aufspielen) über die SUSI-Schnittstelle erfolgen müsste.
Nun, die Lok hat einen kompletten Lok-Sound-Decoder, sprich alles in einem.

Kann mir jemand sagen, ob und wo ggf. eine SUSI-Schnittstelle vorhanden ist und wie die PIN-Belegung ist?
Das wäre super.
Besten Dank.

Schöne Grüße,

Markuks


Schöne Grüße,

Markus


TrainController Gold 9, SX und SX2,
D&H FCC
Loklift
Stärz-Module f. Weichen + Servos
Martsch-Module


Markus Birner  
Markus Birner
InterRegio (IR)
Beiträge: 121
Registriert am: 12.02.2011
Gleise Peco Code 55
Spurweite N
Steuerung SX, SX2
Stromart Digital


RE: Brawa Gravita SUSI-Schnittstelle ??

#2 von beitz24_de ( gelöscht ) , 19.01.2017 18:09

Schick mir mal ein Bild von dem Decoder da kann ich weiter helfen. Zum Sound Aufspielen und ändern braucht es einen Programmer dafür. Gibt es bei mir zu kaufen oder auch zum leihen.

Gruß Matthias von beitz24.de


beitz24_de

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 71
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz