RE: Liliput DE 2500 auf unbestimmte Zeit verschoben

#1 von frosch27 , 20.01.2017 12:47

Hallo zusammen,
die beiden DE 2500 Henschel Loks sind auf unbestimmte Zeit verschoben worden. Es gab wohl keine Freigabe von der Qualitätssicherung.(Aussage von meinem Händler)
Dann heißt es wohl warten.
Gruß
Ingo


Ich bin nicht so wie mich andere gerne hätten
Alle reden von Lärm an Bahnstrecken.... ICH mache ihn!!!!
MIST 4,42,47,DoIt
www.teppichbahnfreunde.de


 
frosch27
InterCity (IC)
Beiträge: 836
Registriert am: 14.10.2009
Spurweite H0, N, Z
Steuerung CS3+,Intellibox 1 und 2
Stromart AC, DC, Digital


RE: Liliput DE 2500 auf unbestimmte Zeit verschoben

#2 von maier ( gelöscht ) , 20.01.2017 13:09

Hallo!
Das ist ja sehr schade; das wären Modelle von Vorbildern gewesen die so noch kein anderer Hersteller
außer Herris im Angebot hat.
MfG


maier

RE: Liliput DE 2500 auf unbestimmte Zeit verschoben

#3 von Elokfahrer160 , 20.01.2017 19:46

Hallo Ingo,

ich darf deine Aussage so verstehen , dass alle DC und AC Modelle der DE 2500 später kommen sollen, oder ??

Für mich kein Problem , ich kann warten. Die von mir favorisierte DE 2500 in blau, AC (mit Aufschrift Henschel BBC) sollte ja ursprünglich
zu Weihnachten 2016 in den Läden der Fachhändler stehen , nun gut , bei Liliput wird es nun Weihnachten 2017.

Wait and see - Grüsse vom Elokfahrer160


Elokfahrer160  
Elokfahrer160
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.536
Registriert am: 06.05.2014
Spurweite H0, N
Stromart AC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz