RE: Miniatur Wunderland

#1 von HO-Senior , 22.01.2017 21:28

Hallo!

Schon vor mehreren Jahren hatte ich mir einen großformatigen rund 270seitigen Bildband über das Miniatur Wunderland zugelegt.



Gestern bekam ich nun den ebenfalls großformatigen 370 Seiten starken Jubiläumsband „15 Jahre Wunderland“ bekommen, dem eine Kassette mit zwei DVDs – Gesamtlaufzeit 199 Minuten – beigelegt war.



Ein besonderer Gag: Das Buch gehört zu einer handsignierten Auflage von 2000 Exemplaren und hat die Nummer 499/2000. Das Buch ist erschienen in seiner 5. Auflage; nicht klar ersichtlich ist, ob sich die angegbene Auflagenhöhe von 20.000 Exemplaren nur auf die Neuauflage bezieht oder auch für die früheren Auflagen einschließt, ist aber nicht von grundsätzlicher Bedeutung.



Ich habe den Band bisher nur einmal durchgeblättert, bin aber zuversichtlich, daß er meine hohen Erwartungen erfüllt, sobald ich mich ihm mit voller Hingabe widmen kann.

Schöne Grüße
Reinhard


HO-Senior  
HO-Senior
InterCity (IC)
Beiträge: 640
Registriert am: 29.07.2005


RE: Miniatur Wunderland

#2 von Joak , 24.01.2017 18:15

Wen es interessiert:

Das Ganze kostet incl. Versandkosten 34,80 EUR

Grüsse
Hauke


Grüsse
Hauke


 
Joak
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.310
Registriert am: 25.10.2016
Ort: Bayerischer Wald
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, Analog


RE: Miniatur Wunderland

#3 von Steffen L ( gelöscht ) , 27.01.2017 17:57

Hallo Hauke,

Danke für den Tipp, habe mein Exemplar (# 504) heute erhalten.
Da muss meine Freundin jetzt durch, am Wochenende wird DVD geguckt und geschmökert

Gruß
Steffen

P.S.: Danke natürlich auch an Reinhard, der den Tröt hier erstellt hat


Steffen L

RE: Miniatur Wunderland

#4 von Joak , 30.01.2017 18:41

Gerne,

ich habe Band 93

Grüsse
Hauke


Grüsse
Hauke


 
Joak
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.310
Registriert am: 25.10.2016
Ort: Bayerischer Wald
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, Analog


RE: Miniatur Wunderland

#5 von msslovi0 , 31.01.2017 14:07

#1431. Die scheinen ja bunt gemischt rauszugehen

Matt


Franconian & Western - Züge, Technik, Modellbahnerei


 
msslovi0
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 433
Registriert am: 14.04.2015
Homepage: Link
Ort: Mainz
Spurweite H0, H0m, N, G
Steuerung Z21, PIKO SmartControl (die echte, nicht die light!)
Stromart DC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz