RE: ECOS

#1 von moselbahn ( gelöscht ) , 25.01.2017 14:11

Hallo in die Runde
Ich bin die moselbahn seit 3 Tagen im Forum. Bin einer von Vielen die nie fertig werden. Jetzt steht ein Umzug bevor und ein Neubau ist angesagt.Bin Wechselstromer Steuergerät ECOS 500000 seit 2006. Jetzt hab ich ein Problem bei der Adressenaenderung.Gebe ich die neue Adresse ein, drücke die Taste
" lesen" kommt die rote Kurzschlusslampe. Was mache ich falsch oder ist das ein Defekt?
Kann mir jemand helfen?

Die "moselbahn " lässt grüßen


moselbahn

RE: ECOS

#2 von Dreispur , 25.01.2017 14:23

Hallo !
Funktioniert der rest der Anlage .
Tritt das nur beim Programieren auf und nur bei dieser Lok ?
Eventuell sind Drähte getauscht .
Nimm einige Schienen und stöpsle um ob das noch immer ist .
Ist ein Powerpack in der LOK gehört abgeklemmt bei programmieren.


mfG ANTON

Roco DigiSet+MMaus Rocomotin, IB 650 2.0 / IB 60500 ESU+CT-Programmer, Schalt/RMGB Dec Viessman , LDT,Roco,Lenz,LISSY,Lopi:Lenz,Tran+Sound/ESU+Sound/ Orig. Lok+Sound.anal.Trafo z.Test.WDP 7.0 u.9.2 / 2015 /RM Digikeijs / IB II /


Dreispur  
Dreispur
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.346
Registriert am: 16.11.2010
Ort: Nähe Horn NÖ
Spurweite H0, H0e, H0m, TT, N, G
Stromart AC, DC, Digital, Analog


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz