RE: Häuser Daisytown marke Eigenbau

#1 von smartdriver ( gelöscht ) , 26.01.2017 00:42

Moinsens,

Die Tage hab ich n Papierbastelbogen als bausatz im Netz gefunden.
Dacht ich in verbindung mit Sperrholz und diversen Bastelutensilien könnt man doch daraus was bauen.
Das ist dabei herausgekommen.
Heute in 5 Stündiger Arbeit zusammengezimmert.....




Rechts die Trapperhütte ist aus dem Papphaus ganz links entstanden.
Derweil der Leim seine Feuchtigkeit aushauchte hab ich Freihand das Postoffice gezimmert.
Sollte eigendlich n Puff werden ops: , aber ich fand es zu klein dafür.
Solche ideen kommen einem, wenn man "Leichte Mädchen" in H0 im Netz sichtet

Find das Postoffice von der Größe her eher an H0 als die Hütte, dir wirkt irgendwie zu globig.
Kommt aber eh in den Wald.

Der Güterbahnhof (Faller) wird später der Bahnhof für Daisytown, den hab ich vorletzte Woche zusammengeklebt.

War das erste mal, das ich so kleine Buden selber gebastelt habe, macht aber fun.
Farbe ect fehlt noch, aber ich hab noch 3 Tage frei, mal sehen, was mir noch einfällt....


smartdriver

RE: Häuser Daisytown marke Eigenbau

#2 von smartdriver ( gelöscht ) , 29.01.2017 15:04

So, das Trapperhüttchen hab ich heute mal zu 95% Fertiggebastelt, paar farbakzente fehlen noch, das ergibt sich später:




smartdriver

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz