RE: Kabelbelegung Märklin 37903

#1 von Bejos , 27.01.2017 10:16

Hallo,

ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe meine Märklin Lok 37903 zerlegt weil eine Plastikkupplung am Motor lose war.
Ich habe mir die Kabelbelegung der Hauptplatine und Lichtplatine zwar notiert aber nach Wochen der Modell-Pause
ist meine Skizze nicht mehr auffindbar.
Könnte mir einer die Belegung vielleicht am besten per Bild mitteilen???


Bejos  
Bejos
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 40
Registriert am: 29.10.2012


RE: Kabelbelegung Märklin 37903

#2 von supermoee , 27.01.2017 10:31

Hallo,

die Suche hat das Ergebnis geliefert (weiter nach unten scrollen). Vielleicht hilft das:

viewtopic.php?t=35233

Gruss

Stephan


Der Trend geht deutlich zur Zweitanlage hin.


supermoee  
supermoee
Tankwart
Beiträge: 13.420
Registriert am: 02.06.2006
Gleise Maerklin K Gleise / Kato N / Fleischmann N / Peco N
Spurweite H0, N
Steuerung Maerklin CS3 2.4.0 / Fichtelbahn BiDiB
Stromart Digital


RE: Kabelbelegung Märklin 37903

#3 von Bejos , 27.01.2017 16:48

Hallo,

nicht ganz, aber an der Lichtplatine die Belegung wäre auch wichtig, weil soviel ich weiss waren dort 6 Kabel angelötet.
Ich glaube das die Farben (orange; gelb; und grau) auch an der richtigen Stelle angelötet werden müssen. Ich hatte vor Jahren
schon mal das Problem, das beide Bühnenbeleuchtungen nach dem Einschalten der Beleuchtung defekt waren .

Gruss


Bejos  
Bejos
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 40
Registriert am: 29.10.2012


RE: Kabelbelegung Märklin 37903

#4 von Bejos , 28.01.2017 12:47

Hallo,

hat keiner die Belegung der hinteren Lichtplatine???
Ich habe schon das ganze Forum durchsucht es ist kein Bild von der Platine zu sehen.
Die Hauptplatine ist dagegen mit allen Anschlüssen oft zu finden.
Vielleicht hat doch noch einer ein Bild von dieser Platine im Fundus?

Gruss Josef


Bejos  
Bejos
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 40
Registriert am: 29.10.2012


RE: Kabelbelegung Märklin 37903

#5 von Werner Nettekoven , 30.01.2017 16:22

Hallo Josef,

der nachfolgende Link zeigt das Innenleben der 37902:

http://www.dermodellbahnchecker.de/lokom...klin-inside.htm

Müßte baugleich mit 37903 sein.


Gruß

Werner


Werner Nettekoven  
Werner Nettekoven
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.858
Registriert am: 14.08.2005
Gleise M + T C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS 2 + Trix MS 2


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz