Willkommen 

RE: Umbau Roco Ae3/6II aud 3L

#1 von BR50KAB ( gelöscht ) , 29.01.2017 12:41

Guten Morgen zusammen,

so da ich ja schon viele Antworten zu meinem Projekt Ae8/8 bekommen habe, benötige ich nochmals Hilfe zwecks Umbau auf 3-Leiter.

Ich habe mir am Samstag eine Roco Ae 3/6II gekauft in 2-Leiter und bin sie am umbauen auf 3-L.
Zum Anschließen kein Problem, läuft, nur der Schleifer bereitet beim Fahren Probleme.
Ich habe den Schleifer unter dem 2achsigen Vorlaufgestell angebracht?? ist das Richtig?

Jetzt eine Bitte wer von euch hat eine und kann mir ein Bild senden vom Boden der Lok, bzw. wo sitz der Schleifer.

Danke für eure Mühe und Hilfe


BR50KAB

RE: Umbau Roco Ae3/6II aud 3L

#2 von WSK , 29.01.2017 13:18

Hallo Hans-Peter,
sieh dir mal das Ersatzteilblatt von Roco 68402 an; der Schleifer wird unter dem 2-achs. Vorlaufgestell angebracht aber du benötigst sicher andere Bodenteile. (http://www.roco.cc/doc/ET/1/DE/68402_10969.pdf)
Gruß
Wolfgang


WSK  
WSK
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 281
Registriert am: 20.11.2010


RE: Umbau Roco Ae3/6II aud 3L

#3 von BR50KAB ( gelöscht ) , 29.01.2017 22:20

Hallo Wolfgang,

ja ich hatte das Vorlauf Drehgestell schon dafür benutz aber ich glaube ich benötige auch noch den Hauptboden.

Ich werde die O-Teile morgen bei APC bestellen.

Aber trotzdem hätte ich gerne mal ein O.Bild.

Gruß


BR50KAB

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 174
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz