Willkommen 

RE: suche Anleitung 37565 braunes Krokodil

#1 von swisstrain , 17.02.2017 20:27

Hallo zusammen

Ich habe mir ein braunes Korokodil aus der Packung 37565 zugelegt. Leider fehlt mir eine digitale Betriebsanleitung.

Bei der Märklin Produktedatenbank lässt sich keine Anleitung (mehr?) runterladen. Hat die jemand von Euch?
Wäre sehr froh darum.

Lieber Gruss
Alex


Mein bescheidener Beitrag
viewtopic.php?f=64&t=76150

Tipps für Betriebssicherheit auf dem Märklin C-Gleis
https://www.stummiforum.de/


swisstrain  
swisstrain
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.468
Registriert am: 21.11.2010


RE: suche Anleitung 37565 braunes Krokodil

#2 von Elokfahrer160 , 18.02.2017 09:15

Moin, Alex,

du kannst dir auch die Anleitung von der Nachfolge Maschine ( Märklin 39566 ) herunterladen, die ist bei Märklin noch verfügbar.
Meines Wissens sind die Maschinen technisch baugleich, haben beide die 2 Mabucchi Motoren unter den Vorbauten und auch den
gleichen Sounddecoder inne.

Beim 39566 sind nur am Gehäuse m.W. einige Ep. II Änderungen vorgenommen worden. Auch die Ersatzteile Liste beim 39566 gibt mehr
her , als die Ersatzteile Liste der Doppelpackung 37565. Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, kann ich ja mal nach meiner Anleitung
der 37565 nachsehen , die liegt im Moba Keller.

Gruss - Elokfahrer160 /Rainer


Elokfahrer160  
Elokfahrer160
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.288
Registriert am: 06.05.2014


RE: suche Anleitung 37565 braunes Krokodil

#3 von lui ( gelöscht ) , 18.02.2017 10:52

Zitat von im Beitrag suche Anleitung 37565 braunes Krokodil

Bei der Märklin Produktedatenbank lässt sich keine Anleitung (mehr?) runterladen. Hat die jemand von Euch?

Hallo Alex,

für dieses Doppelset gab es keine Anleitungen zum runterladen; auch keine Ersatzteilblätter (das ist bei vielen bzw. den meisten Sets mit mehr als einer Lok so).

Wie schon erwähnt ist die Anleitung der einzelnen Folgemodelle (37566ff) identisch ; bis auf den mfx Loknamen in der Funktionsbeschreibung und die Ersatzteilliste am Ende des Dokuments und somit weitest gehend auch für diese beiden Loks verwendbar. Es gibt aber auch die Möglichkeit den Märklin Service direkt zu kontaktieren und sich die fehlende .pdf Datei (Nr. 186219) elektronisch schicken zu lassen.

Gruß,
Lui


lui

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 149
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz