RE: Anzeige-Aktualisierung der Animated Icons (links vor Beitrag)

#1 von AndyRose ( gelöscht ) , 13.03.2017 20:13

Hi !
Habe natürlich erst mal das Hilfe-Forum durchforstet aber nix gefunden...
Wenn's doch da war, dann großes SORRY !
Wahrscheinlich bin ich einfach zu blöde zu..

Also, verwende IE 11.0 und Win7.
Links erscheinen (vor den einzelnen Beiträgen in allen Unter-Foren) manche Icons animiert und manche nicht.
So weit, so gut.
Allerdings, auch wenn das "Mouse-Over" sagt "keine aktuellen Beiträge" sind manche Icons trotzdem animiert, eben so wie wenn da doch noch was Ungelesenes wäre....

Aktualisierung / F5, Ab- und gleich wieder anmelden bringt nix.
Komplett-Browser zu und wieder auf leider auch nix.
Cookies erlauben oder eben auch nicht bringt offensichtlich auch nix.
Windoofs komplett Neustart auch nix.
Erst das stunden-später-mal-wieder-ins-Forum-reinschauen ändert die Anzeige...

Schade, dann könnte man die animierten Icons auch gleich weglassen..

Gruss, AndyR.


AndyRose

RE: Anzeige-Aktualisierung der Animated Icons (links vor Beitrag)

#2 von Der Krümel , 15.03.2017 13:22

Hallo Andy,

warum gleich so verbittert?
Es sind einfach nicht alle Icons animiert. Die animierten Icons sind die zu Themen mit hoher Besucherfrequenz.
Siehe hier:
viewtopic.php?f=30&t=122239


Viele Grüße
Hendrik


 
Der Krümel
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.095
Registriert am: 27.04.2005
Homepage: Link
Ort: OWL
Spurweite H0
Steuerung Tams MC
Stromart AC, Digital


RE: Anzeige-Aktualisierung der Animated Icons (links vor Beitrag)

#3 von AndyRose ( gelöscht ) , 15.03.2017 21:20

oki, thx !
Nein, bin nicht verbittert, aber trotzdem, das mit der Aktualisierungsfrequenz bzw. irgendwelchen animierten Icons hat mich halt verwirrt. ops: ...
Werde also in Zukunft die vielen verschiedenen Icons / Anims einfach nicht mehr beachten, auf "Auswendiglernen" habe ich keine Lust...
Gruss (und nochmals Danke für Info) AndyR.


AndyRose

RE: Anzeige-Aktualisierung der Animated Icons (links vor Beitrag)

#4 von klein.uhu , 15.03.2017 21:50

Auch wenn die Icons nicht "animiert" sind, erkennt man sofort, ob es zu einem Thema / in einen Unterforum neue Beiträge gibt, da das Icon davor dann von graublau auf rot gewechselt hat.

Einfach mal die Ansicht aktualisieren und die Forenübersicht durchblättern. Und "Themen als gelesen markieren", was man nicht lesen möchte.


| : | ~ analog

Gruß von klein.uhu
Es ist keine Schande, etwas nicht zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen. (Sokrates)
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Fantasie ist unbegrenzt. (Einstein)


klein.uhu  
klein.uhu
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 9.877
Registriert am: 30.01.2006
Spurweite H0
Steuerung mit Hand und Verstand
Stromart AC, Analog


RE: Anzeige-Aktualisierung der Animated Icons (links vor Beitrag)

#5 von Alfred Hangl , 15.03.2017 21:54

Hallo Andy,
das Neuladen vom Server erzwingen mit Strg/F5.

Grüße
Alfred


Z mit MÜT-Digirail + RR&Co 5.0
HO mit CS2 + iPad6 iOS16 + iPhone15 iOS17 + RR&Co 10G
CS1 2.0.4 + ControlGui, C-Gleis
LGB Gartenbahn analog
Fronius PV-Anlage 10kWh
1.Österreichischer Straßenbahn und Eisenbahn Klub
Eisenbahnmuseum Heizhaus Strasshof


 
Alfred Hangl
InterCity (IC)
Beiträge: 608
Registriert am: 29.08.2005
Spurweite H0, N, Z, G
Stromart Digital


   

Eigenen Beitrag selber löschen ?
Aus 1 mach viele ??? (Aufteilen des Themas)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz