An Aus


RE: Hilfe, das Stummiforum ist unsicher, sagt mein Browser

#1 von Stummi-MoBa-Team , 21.03.2017 21:26

Problem:
Mein Browser sagt mir, dass das Stummiforum unsicher ist, könnt ihr das wieder sicher machen?

Lösung:
Das Stummiforum ist nicht unsicher. Einige aktuelle Browser zeigen diese Warnung an, wenn Passwort-Eingaben über eine nicht SSL-gesicherte Verbindung erfolgen. Die Entscheidung, ob Du die gesichterte SSL-Verbindung ins Forum wählst oder eine nicht gesicherte Verbindung, ist einzig und alleine Deine Entscheidung, das Stummiforum bietet beide Varianten seit langer Zeit an, auf Deine Entscheidung haben wir keinen Einfluß.

Es ist auch nicht notwendig, die Admins über diese Browser-Warnung in Kenntnis zu setzen, da uns das "Problem" (was kein Problem ist) bekannt ist, also schickt uns bitte keine entsprechenden Hinweismails, wenn das jeder Benutzer macht, ist unser Postfach bis Ende des Jahres ausgelastet Darüberhinaus bitten wir ebenfalls um Verständnis, wenn wir nicht jedem die Grundlagen des Internet einzeln erklären können, wir betreiben ein Modellbahnforum. Bitte sucht Euch für entsprechenden Support auch Hilfe in Eurer Nähe.


Euer Stummi-MoBa-Team

Kein Kontakt per PN, Anfragen an die Admins


 
Stummi-MoBa-Team
InterRegio (IR)
Beiträge: 143
Registriert am: 26.04.2005


   

Ich habe per PN eine dubiose Werbe-Mitteilung bekommen
Wie kann ich einen neuen Beitrag schreiben?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz